naja, das mit dem verwandeln vom vr6 184 auf 190PS das glaub ich nicht, da der 184PSler im Passat eine ganz andere Einspritzanlage hat als der 190PSler im Corrado oder Golf ![]()
Laut der Aussage wurde doch alles vom Spenderfahrzeug übernommen also liegt es 100% an der Lesespule und den Chip .
Deswegen sollte ja der Chip an die Lesespule gehalten und gestartet werden danach .
@6N grün
Kein Plan
Hat der nur gemeint... Mitm VR6 hab ich mich nie wirklich beschäftigt...
Aber das ist ja net das problem...
Gruß Fleck
@kölle jung
Ich habe den Transponder in sämtlichen Winkeln und Stellungen an die Lesespule gehalten, also daran kann es nicht hängen.
Gruß Tobias
Das problem kenn ich sehr gut.
wechsel einfach das relais 167 also spirtpumpenrelais dann gehts wieder.
bei mir hats hingehauen.
Zitat:
Das problem kenn ich sehr gut.
wechsel einfach das relais 167 also spirtpumpenrelais dann gehts wieder.
bei mir hats hingehauen.
Danke für den Tipp!
Werde ich auf jeden Fall Heute mal testen.
Gruß
Tobias
Hallo!
Also am Relai hat es auch nicht gelegen :(
Mir ist aber aufgefallen, dass die Motorkontrollleuchte nicht angeht wenn ich die Zündung anmache. ![]()
Hat vielleicht noch irgend jemand eine Idee? Sonst muss ich die Kiste nämlich bald abmelden.
Gruß
Tobi
Hallo Leute!
Der Polo läuft!
Das Problem war ein defektes Airbag- Steuergerät, sobald man das anklemmt sind alle Steuergeräte blockiert.
Hab das jetzt abgeklemmt, Tacho zurück gesetzt und schon brummt er^^
(Schon traurig, dass VW das nicht geschafft hat)
Stelle bald mal ein paar aktuelle Bilder rein.
Und noch mal danke für die vielen Tipps.
Gruß Polotobsen