vw teilemarkt

HiHo

broadline
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich wollte mich auch mal vorstellen und guten Tag sagen.
Hab jetzt schon seit längerem ein Forum gesucht, dass interessante Themen diskutiert und da bin ich auf das hier gestoßen.

Bin ein begeisterter Polo 6N Fahrer seit längerer Zeit. Nur jetzt merke ich, dass mein Polo für mich bei diesem Spritpreisen immer wertvoller wird.

Habe mir so überlegt, meinen Polo etwas aufzumotzen und hoffe, etwas auf eure Hilfe.

Ansonsten wars das erst einmal von mir fürs erste....
Bis demnächst.....


Grüße
broadline



gelöschtes Mitglied

    Na dann mal viel Spass hier bei uns im Forum..


    gelöschtes Mitglied

      Hallo und viel Spaß hier bei uns!
      Hoffe wir können und konnten dir schon helfen und hoffen auch von dir mal einen Tip zu bekommen!

      Lieben Gruß
      Chris0071



      und viel Spaß hier.


      viel Spaß und so...


      Mahlzeit!

      Gruß

      G-Meister


      gelöschtes Mitglied

        Härzlich män!

        Mfg




        wir´s schon spaß habn hier

        mfg
        daniel


        Antworten erstellen