vw teilemarkt

Zeitreise in die Vergangenheit . . .

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ich war am Wochenende mal in Düsseldorf im Meilenwerk!

So hier dann auch nochmal meine Bilder von dem Tag:















































Nabend,
wie waren gesteren im Meilenwerk in Düsseldorf....und haben ein..zwei kleine Fotos geschossen....hoffe sie gefallen euch.


[edit: scheint als ob einige Bilder nicht funktionieren.....ich brauch endlich eigenen Webspace *grml*





























































































































































































































































































































































































































  • [Edit: nochmal Kontraste etwas erhöht und an den Reglern rumgespielt

  • Sind ja echt schicke Bilder...!
    Deine Kamera macht aber auch gestochen scharfe Bilder...
    Nicht schlecht!

    Gruss Carina



    gelöschtes Mitglied

      Man, das sind ja mal ein Paar Bilder!

      Wie lange haste denn gebraucht, um die hier hozuladen?

      Aber, Respekt!

      Mfg


      ey warum machs du in meiner garage fotos?

      nee spaß beiseite,

      geile bilder da gehört was zu,

      mach weiter so

      mfg
      daniel


      Ehrlich gesagt passen da Carrera GT, CL 600, GT-3 etc. gar nicht ins Bild. Versteht mich nicht falsch, aber die schauen aus als wären Sie im falschen Film, viel zu neu, viel zu viel Technik... da fehlt einfach das puristische.

      Aber der Rest ist für mich wahre Poesie, bei sowas kommen mir echt dir Tränen...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke danke erstmal!

      Hochladen hat schon etwas gedauert!

      @6n_n1: Klar hast schon Recht irgendwie! Aber wenn die Händler sich im Innenraum für die wohlhabenden Leute da halt mal son Carrera GT hinstellen dann kann man da leiter nichts machen! Die stehen da meistens aber auch nicht lange sonder werden nur kurz gekauft weil den dann irgendeiner haben will!

      Ist ja nicht nur für Privatleute so eine Art Garage, sondern auch VErkaufsraum für Händler dort!"


      Antworten erstellen