vw teilemarkt

AEE Fächer und Gr. A Anlage nötig?

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

moin!
möchte mir das Stage 3 auf 110PS von MM Motorsport kaufen.
Ist es zwingend nötig nen Fächer, stahlkat und Gr.A-Anlage in kombination fahren zu müssen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mir geht das gedröhne auf die nerven aber möchte trotzdem ne deutlich spurbare leistungssteigerung haben.

    Gibt es alternativen?



  • gelöschtes Mitglied

      Ist nötig da gerade diese Veränderungen genau diese Leistung erzielen .


      wieso gedröhne, man muss ja keine anlage verbauen die extrem laut ist, und der fächer und der kat ändern die lautstärke wenn überhaupt nur minimal



      SeaLife-Styler
      • Themenstarter
      SeaLife-Styler's Polo 6N

      hier gehts mir auch mehr um die "auffälligkeit" in ner polizeikontrolle oder beim tüv. ich möchte ganz erlich nicht, den ganzen kram alle zwei jahre auseinander zu felxen den ich zusammen geschweißt habe um zur au und hu zu müssen.
      naja aber wenn es nichts anderes gibt, muss ich mich damit zu frieden geben =/
      hab jetzt zur zeit ne jetexx spez. edition-anlage ab kat..


      wieso sollte man alles wegen der polizei und/oderm tüv auseinanderbauen, die gruppe a anlagen sind in der regel immer mit papieren. eintragung vom kat ist auch kein thema, einziges wo sich manche prüfer quer stellen ist der fächer, aber den kriegt man auch eingetragen


      SeaLife-Styler
      • Themenstarter
      SeaLife-Styler's Polo 6N

      Zitat:

      wieso sollte man alles wegen der polizei und/oderm tüv auseinanderbauen, die gruppe a anlagen sind in der regel immer mit papieren. eintragung vom kat ist auch kein thema, einziges wo sich manche prüfer quer stellen ist der fächer, aber den kriegt man auch eingetragen


      war eigentlich auch auf den Kat und Fächer bezogen aber naja..
      ich hab doch ne anlage ab kat und weiß dass die erlaubt ist aber ich habe KEINEN nerv von krümmer inkl. kat bis verbindungsstück zum kat alles fürn tüv umzubauen.. bekommt man eure kat`s und fächer eingetragen?


      wie gesagt, das kommt immer auf den prüfer an, ich kann dir jetzt nicht sagen dass du es auf jeden fall eingetragen bekommst, sonst steh ich nachher doof da wenn dus nicht eingetragen kriegst. manche prüfer tragens ein, manche nicht, ist aber zu aufwendig das hier zu erklären und umständlich zu schreiben

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen