vw teilemarkt

6N mit Domstrebe, passt der K&N Luffi?

Offensive
  • Themenstarter

Also.......
Ich weiss schon wieder ne Luftfilter frage ......... aber jeder weiss ja 100 euro rauswerfen is au nit so der hammer!

Es geht mir darum ich hab nen 60 PS 6n da is ne Domstrebe verbaut jetzt hätt ich gern (oder bild es mir ein) nen K&N Luftfilter
der anschluss durchmesser bei der Drosselklappe wär ca 5cm....
meine frage bekomm ich den filter noch unter die domstrebe!?
Danke schon ma im vorraus!



domstrebe_polo.jpg
domstrebe_polo.jpg

also ich hab so ne domstrebe wie aufn bild und bei mir passt der k&n drunter. jedoch steht er ganz leicht an der strebe unten an...

ist aber für mich kein problem

solltest du ne andere strebe drin haben, als die aufn bild, kann ich dir leider nicht helfen, dann kanns auch sein, dass die strebe ned drunter passt

lg mike


Offensive
  • Themenstarter

so hab heute ma ein Foto von meinem Motorraum gemacht!
vorallem da Rieger Tuning nicht weit von mir entfernt ist hab ich da schon mal nachgefragt..........
Wusstens au nit!



IMGP4505.JPG
IMGP4505.JPG

Ich hab ne Domstrebe von Wiechers drinne. Ne kurze Zeit hatte ich das K&N 57i verbaut, bin aber schnell davon abgekommen, weil der Deckel vom K&N beim Beschleunigen immer an der Strebe anschlug.

Daraufhin hab ich den originalen Luftfilterkasten wieder montiert und ihm nen K&N Tauschfilter verpasst. Wegen der Direktansaugung muss ich den Kasten ab und zu säubern. Hier stört dann wieder die Strebe, weil sie die hinteren Schrauben vom Kasten verdeckt. Das gelbe vom Ei ist das auch noch nicht....

Vielleicht kann man mit der BMC CDA 70-130 was reißen?


ich habe auch eine wiechers strebe drinne mit nem kn pilz, passt wunderbar.
und wenn man ihn richtig montiert stößt der beim gas gaben auch nicht an die strebe

mfg
heaty


Antworten erstellen

Ähnliche Themen