vw teilemarkt

Ich stell mich und meinen Kleinend ann mal vor.

DespiDevil
  • Themenstarter

Tach zusammen.

Bin zwar schon etwas länger hier angemeldet (damals noch mit nem 2F Steili), aber nun stell ich mich doch mal richtig vor.

Also, ich bin der Meik, und das da unten (Link) ist meine Polina

Für Interessenten ist hier nochmal der Link zu meiner Kleinen Rennsau ^^ http://www.polotreff.de/html/show_...10805_1.html


Gruß, Meik.



Dann mal herzlich willkommen hier.
Schick schick deine polina *gg*

Sach mal wo habt ihr denn die fotos gemacht? Ich suche noch n paar schicke Locations und wohne nur paar km weg.

Greez


DespiDevil
  • Themenstarter

Danke, danke für die Blumen ^^

Die Fotos wurden auf Zeche Zollverein gemacht.



Oh cool danke für die schnelle antwort.
Dann muss ich da auchma demnächst paar Schnappschüsse machen. Die Location is echt super.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen