vw teilemarkt

auto verkauf

bitaneyim
  • Themenstarter

also habe letzte woche am donnerstag ein auto verkauf, natürlich von privat... das auto war in einem 1A zustand vom technischen... jetzt hat mich der käufer angerufen und hat gesagt seit gestern kommt ein weißer qualm aus dem auspuff... er hat sich nicht beschwert, es war nur weil er deswegen das auto nicht abmelden konnte... der typ hat den wagen ja kontrolliert, probe gefahren, alles war bestens und jetzt sowas... jetzt wollte ich wissen, falls der typ auf dumme gedanken kommt und mir es irgendwie zuschieben will, hafte ich dafür? natürlich habe ich keine garantie gegeben, nur mobile.de kaufvertrag habe ich...ich verstehe es nicht wie die leute auto fahren, fahre es schon so lange ohne ein einziges problem, und der hat innerhalb weniger tage gleich sowas!?



gelöschtes Mitglied

    Das machen Käufer manchmal, um vielleicht etwas Geld wieder zu bekommen! Mach dir mal kein Kopf! Da du es ja ohne Garantie und Gewährleistung verkauft hast, brauchst du keine Angst haben, dass dir da was passiert!

    Lieben Gruß Chris0071


    Außerdem wen du Privat verkaufst brauchst du ja auch keine garantie geben. Wen ich ein auto verkaufe schreib ich immer hin gekauft wie gesehen. Weil dan kann der typ kommen und nichts machen, den er hat den ja vorher besichtig und so wie er ist gekauft.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen