vw teilemarkt

meine neuen classics

tibown
  • Themenstarter

Wollt euch mal stolz meine gerade gekauften Classics Chrom presentieren
Da hab ich nen guten Riss gemacht

Wenn die mit et20 jetzt noch gut passen ohne zu ziehen oder bördeln bin ich glücklich

Was meint ihr?



e615_1.JPG
e615_1.JPG

hammer! sehen echt gut aus! voll poliert oder wie?!?!
was haben die denn für'ne breite?


gelöschtes Mitglied

    Also mir gefallen se' auch!

    Mfg



    gelöschtes Mitglied

      Die hast du von Ebay oder?

      Finde die in verchromt nicht so schön. Ist Geschmackssache. Würde sie allerdings so einigen anderen Felgen vorziehen!


      tibown
      • Themenstarter

      ich find die viel besser als in normal silber...hab für die dinger nur 200 bezahlt. Sind die normalen 7j 13* ET20 mit 175/50 Jetzt muss ich nurnoch einen finden der die mir einträgt ^^
      Schick euch noch Bilder im eingebauten Zustand


      Hallo,

      ATS Classic's sind natürlich ne gute Wahl für den 2F, meiner Meinung nach. In Chrom auf einem dunklen Auto wirken die natürlich richtig geil....

      Bördeln oder so brauchst du nicht, nur mit dem eintragen musst du etwas glück haben. Aber zu diesem Thema gibt es hier schon 2500 Beiträge

      Gruß Daniel


      tibown
      • Themenstarter

      jo seh ich auch so

      Hast ja auch die Ats in Teilschwarz, sehen auch nicht schlecht aus


      Danke

      waren vorher Silber, sieht man noch auf dem einem Bild vom Treffen...

      hab die im Keller dann umgestaltet...

      war ne Sau Arbeit....

      jetzt kann ich die teuren Preise der Felgenaufbereiter nachvollziehen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen