vw teilemarkt

6n Licht is tot

Iljay86
  • Themenstarter

Hallo.
hab das folgende Problem.
hab heut nen neuen euro stecker angeklemmt und seit dem geht mein fahrerfenster nicht mehr und meine tacho+ lichtschalter beleuchtung.
was kann das sein?! es hat zwischen durch aufgeleuchtet und heut mittag ging das licht kurzzeitig.
hoff mir kann wer helfen.
mfg



Steh ich gerade auf'm Schlauch oder weiss ich wirklich nicht, was du mit Eurostecker meinst? Erklär mal bitte... Ich kenn die nur im 230V- Format.

Grüße,
Max


Iljay86
  • Themenstarter

ich mein diesen blödn radiostecker..oder heißt der iso?! kp.



Achso, alles klar...

Am Radiostecker ist ja auch ein Pin für die Instrumentenbeleuchtung... wie siehts denn mit den Sicherungen aus? Alle in Orindung?

Grüße,
Max


Würd auch mal auf die Sicherung tippen,da das Radio und die Intrumentenbeleuchtung usw. da an einer hängen.
Kontrollier die mal.Befindet sich in dem Sicherungskasten unterm Lenkrad.


Iljay86
  • Themenstarter

sicherungen sind alle ok!..
manchmal leuchtet die beleuchtung auf aber dann nur kurz!
fensterheber ging heut kurz als ich die sicherugn rausgenommen hab und wider reingesteckt hab..dann gings bissl runter wider hoch und dann ga nix mehr..
hab ich vill masse iwo falsch genomm oder so?!
und warum geht dann das fenster nich mehr!?


Iljay86
  • Themenstarter

so seit gestern nacht funzen meine beiden fensterheber wider auf einmal!?!?! wie kann das sein?! und das mitm tacholicht hab ich evtl auch schon raus, hab masse abgezwackt für nen schalter am radiokabelbaum, kanns daran liegen?!


Iljay86
  • Themenstarter

fenster beifahrer seite geht nich mehr..und tacho hat gesponnen..tankanzeige ging hoch und runter..heissgelaufn is er auch(denk ma thermostat)..


polotreff.de
#9 - 16.07.2008vw polo 6n1 instrumentenbeleuchtung sicherung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen