vw teilemarkt

Rasseln! sind aber nicht die Ventile

$peNceR
  • Themenstarter

Hallo, habe schon mal so ein änliches Thema erstellt. Jetzt glaube ich, dass es ein anderes Problem ist. Ich habe immer so ein gleichmäßiges rasseln im Motorraum. Schlimm wird es bei ca. 2000 Umdrehungen und wenn ich Berg hoch fahre. Ich dachte erst, dass es meine Ventile sein könnten. Kollege meite aber, dass das Rasseln aus der Plastikappe links neben der Drosselklappe kommt.
Wisst Ihr das da drunter ist, oder was das sein könnte?

Danke schon mal im voraus.
MfG
$peNceR



Ein paar mehr Infos zum Auto (Baujahr, Motorkennbuchstabe, Laufleistung, Tuning, Letzte Werkstattaufenthalte) wären nicht schlecht.

So, ohne weiteres sage ich einfach, dass das Hitzeschutzblech am Kat lose ist.


vielleicht hydrostößel ?!



Zitat:

vielleicht hydrostößel ?!


würd ich nich sagn, die würden ganz regelmäßig klackern und nich rasseln.

ein gewisses rasseln is normal, des is nämlich des geräusch der einspritzdüse die über der drosselklappe sitzt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen