vw teilemarkt

slot in

kalle 1
  • Themenstarter

hi, kann mir jemand helfen mein pioneer spuckt die cd`s nicht mehr aus. kann man das reparieren oder ist es schrottreif?



Also bei meinem Sony war des och ma drück ma lange auf die eject taste drauf ... hat bei mir geholfen

MfG Ali


Oder probier es ma mit der RESET-Taste...



kann sein das Staub oder ein schmierfilm auf den schalter sitzt .
Am besten ausbauen und radio öffnen und mit Kontakt60 von innen mal reinigen , dabei mal drauf achten ob der Schalter beim Drücken ein klick geräusch von sich gibt , tut er das nicht ist er Kaputt und du must ein neuen einbauen


Wenn es ein 90 Euro Standart Pioneer ist, dann einfache Dinge versuchen, ansonsten abhaken.

Ist es ein DEX-P9, dann lohnt eine Reparatur IMMER!

Marco


Antworten erstellen