vw teilemarkt

Rost am Radlauf

hab meinen damals für 20 Euro bei 321meins geholt und für einen Spottpreis (unter 5 Euro) selber lackiert.
(Wie schon in vielen Posts beschrieben ^^)

Rost komplett weg (Blanko-Metallic effect) und dann grundieren (meist grau) und dann selber die Stelle lackieren is aber eine 10-20 Euro Sache, danach kannst dir immer noch einen neuen kaufen, die Farbe kannst auch gut für kratzer etc. aufbrauchen ;-D

Edit: Der is in ca. 5 minuten ab ^^
Wenn wer ein Bild reinstellt, kann ich paar schrauben rot umkreisen

unter der motorhaube an der falz von kotflügel müssten paar schlüselschrauben sein. wie der unten befestigt ist weiß hoffentlich wer anderes
mfg reneé

wie schon gesagt oben unter der motorhaube quasi dann noch rad hausschale raus da hinter ist im unterem bereich noch eine und oben die stoßi ab und dahinter sind noch 2

nadex
  • Themenstarter

könnte jemand vielleicht das mit bilder machen?
bin da ein totaler noob und möchte eigentlich auch nix kaputtmachen! :/
wäre echt genial...

In solchen Fällen is bei den Anfängen immer ein "Jetzt helfe ich mir selbst"-Buch ein Geschenk der Götter!
Nee Erklärung mit Bildern im Netz hab ich leider auch grad nicht parat.

ich hoffe beschreibungen helfen dir weiter. gutes gelingen
lg René

Einbau.jpg
Einbau.jpg
Ausbau.jpg
Ausbau.jpg
stoßfänger.jpg
stoßfänger.jpg

Rene hats drauf ^^
Seite 178; besser gehts nicht.
die Vier Schrauben oben (nahe der Motorhaube) gehen evtl. schwerer raus, weil sie mitlackiert sind oder dichtbatz dran hängt, war zumindest bei mir so.

Wenn dus mit Bits machst:

-> Bit in die Schraube setzen
-> EIN kräftiger Schlag drauf, treibt des Bit weiter IN die Schraube (du rutscht weniger ab, Schraube bleibt "unrund", Gewinde löst sich leichter)
-> Dann erst "gib ihm" (richtige richtung ^^)

Antworten erstellen