vw teilemarkt

abe schwarze rückleuchten hella

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi zusammen,
hat jemand von euch zufällig ein gutachten/abe für die schwarzen rückleuchten von hella? ahja für en polo6n. vielleicht kann es jemand scannen und schicken oder faxen. wäre echt nett.
bin für jede hilfe dankbar.



gelöschtes Mitglied

    Hallo OLI schicke mir bitte Deine e-mail adresse dann schicke ich die sofort ab.

    Gruss Stephan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    2313421343421



    gelöschtes Mitglied

      So,
      habe Dir jetzt die ABE gemailt,hoffe Du kannst was damit anfangen.
      Falls nicht kann Dir die kopie vom Fahrzeugschein mailen.

      MFG Stephan


      gelöschtes Mitglied

        hallo,

        kann mir den abe auch jemand schicken?

        robertsurcouf@gmx.de


        Danke


        gelöschtes Mitglied

          hallo,

          kann mir jemand auch die ABE für polo 6N
          schicken?

          brauche sie ganz dringend

          danke!

          gaksel@web.de


          gelöschtes Mitglied

            Hat vielleicht noch jemand die ABE für Grüne Hella Leuchten rumliegen?


            gelöschtes Mitglied

              Hi,

              bin neu hier und habe böse Ärger mit den Herren der Ordnung bekommen weil ich keine Rückstrahler hatte. die sind jetzt dran, aber kann mir auch jemand die abe mailen? Rückleuchte ist auch die schwarze von Hella, Polo 6NF, keine LED's.

              gruss und Dank,

              Linus

              linus.niesel@chaoscity.de


              gelöschtes Mitglied

                Ist unterwegs ,
                schau mal ob das passt .
                Gutachten ist für den 6n2 ...

                mfg



                Kann mir jemand ne abe /ein gtuachten für schwarze rückleuchten schicken auch für den 6n

                x.janina.x@web.de


                brauche dringend eine ABE/ Gutachten für die schwarzen Rückleuchten von Hella.

                Hat jemand noch eine?




                tini.timmel@web.de


                Hallo. Ich uab beim tüv stress gehabt wegen der fehlenden abe. Kann mir die vilt auch jemand schicken? Ich habe die weissen led von hella am 6 n. Vielen dank im voraus. Lg


                simon.kolisko@gmx.de


                Hey hab leider nur die für die schwarzen aber ich denke das macht keinen unterschied. Bin gerade mitm iPhone on. Wenn ich zu Hause bin guck ich mal.


                Gibts es extra eine für die schwarzen und eine für die weißen o_O . Danke dir.


                Wofür ne Abe?

                Die haben doch ein E-Zeichen

                Ich hab auch keine Abe,brauche ich auch nicht,wofür auch?


                bei mir will der tüv die sehen...steht mit auf der mägelkarte für die nachprüfung..e zeichen juckt den nicht.


                ohh man

                Hast nicht mehr die Orginalen?
                Würde kurz umtauschen.

                Falls eine ABE auftaucht,hätte ich dann auch intresse daran


                Bin heute leider kaum zu Hause gewesen; tut mir Leid.
                Ich guck morgen Mal danach.

                Shorty


                Kein prob. trotzdem danke .


                Mir fällt gerade Mal auf, dass es hier nur um die Standart-Rülis mit eingefärbtem Glas geht
                Ich habe natürlich nur die Genehmigung für die mit LED von Hella.
                Habe sie trotzdem Mal eingescannt. Also wer die benötigt kann sich melden
                Shorty


                So, ich habe nun ne mail an hella geschrieben und promt die abe per mail zugeschickt bekommen. Die abe ist für schwarz, blau und silber, also alle hella led.

                Und ich finde es sehr traurig, dass mir einige hier aus dem forum die abe verkaufen wollten. geld für eine sache zu nehmen, die man umsonst bekommen kann. zudem ist es straftbar, sowas weiterzuverkaufen!
                Hier sollte man sich helfen und nicht abzocken!
                Ich habe auch schon gutachten bzw. abe verschickt, wenn ich diese als pdf habe, ohne dafür geld zu verlangen.

                Also, wer eine braucht, einfach hella anscheiben, die schicken das sofort zu und zwar umsonst. mfg


                Hättest du mich Mal gefragt
                Hab doch oben geschrieben, dass ihr euch melden sollt, wenn ihr sie braucht.


                Zitat:

                Ich habe auch schon gutachten bzw. abe verschickt, wenn ich diese als pdf habe, ohne dafür geld zu verlangen.



                Wenn man selbst Geld dafür bezahlt hat geht sowas noch, solange es im bestimmten Rahmen bleibt. Sprich 5 oder 10 Euro für die Datei, wenn man selbst 25 dafür bezahlt hat, finde ich als eine Aufwandsentschädigung okay.
                Was ich heftig fand war das Angebobt eines Members, der mir ein Felgengutachten für 50(!) Euro verkaufen wollte...
                Naja...

                Werden die Hella LED eigentlich mit ABE ausgeliefert?


                Zitat:

                Werden die Hella LED eigentlich mit ABE ausgeliefert?


                Ja! Hella liefert das Sorglospaket mit ABE und Reflektoren.
                Kaufen, einbauen und fertig, dass weder Tüff noch Rennleitung was zu motzen haben.

                MfG


                kann mir bitte einer die ABE für die schwarzen LED Rückleuchten für den 6n2 an die email Adresse raziel@vwpoloclubberlin.de weiterleiten?


                Schick ich dir morgen bzw. vllt wirds auch erst Mittwoch.
                Die ABE ist aufm Laptop und den habe ich gerade nicht hier.
                Ich bemühe mich.
                Shorty


                jo danke dir


                Hallo,

                hab meinen Polo 6n mit dunklen Hella Rückleuten normal ohne LED vor 3 Monaten gekauft, leider ohne ABE.

                Wäre lieb wenn mir jemand diese schicken kann, da ich bald zum TÜV muss...

                Danke im Vorraus

                Lg Kira

                KiraRosch@gmx.de


                Brauche auch die abe

                Florimail@hotmail.com

                Lg und danke

                Flo


                hi kann mir bitte auch einer schnellstens die abe zu mailen ist echt ganz dringend
                hening93@web.de
                danke


                polotreff.de
                #31 - 23.04.2013gutachten schwarze rückleuchten abe hella abe für schwarze rückleuchten polo 6n2 hella rückleuchten polo 6n abe abe für rückleuchten hella polo 6n heckleuchten abe abe gutachten hella rückleuchten gutachten schwarze rücklichter abe schwarze rückleuchten polo 86c vw schwarze rückleuchten gutachten schwarze rückleuchten polo 9n3 hella abe dunkle rückleuchten allgemeine betriebserlaubnis für rückleuchten polo 6n hella rückleuchte polo abe abe schwarze rückleuchten vw 6n schwarze rückleuchten abe grüne rückleuchten hella polo linus niesel schwarze rückleuchten gutachten rückleuchte vw polo 2004
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen