vw teilemarkt

batterien entsorgung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo wolte mal fragen wo man batterien entsorgung kann ?
gibts es da geld wieder ?


gruß socke



also geld kriegste nicht wieder das weiß ich ^^
und batterien kannste du entsorgen bei bestimmten geschäften


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich habe grade nachgefragt es git pro kilo 35 cent !



das is mir neu also ich muss nie dafür geld bezahlen


hallo leere die batterie in dem du ein loch im garten budelst, nehme viel wasser und leere sie dann! dann bringst du sie zur mülldeponi da bekommst du geld fürs blei! so mache ich es auch und die leute auf inseln müssen es machen es passiert nichts mit der umwelt die säure neutralisiert sehr schnell im boden!


Also wie jetzt genau ?!

Batterie entleeren und dann das leere ding zur mülldeponie bringen


ja genau ! da der bleiwert gestiegen ist werden die dinger meist nur noch gelehrt und weggebracht um geld zubekommen! wenn du ein weiten weg zur deponi hast dann ruf schrotthändler an die metallschrott abholen die nehmen sie auch gerne mit! bei mir kommt auch regelmässig jemand und fragt ob ich welche wieder auf lager habe!


Antworten erstellen