vw teilemarkt

Einlauf von ner zivil streife bekommen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
bin heute etwas unsanft von ner zivil streife auf meine musiklaustärke aufmerksam gemacht worden. steht neben mir an der ampel und brüllt ausweiszeigend "EEEEEY du quatschkopp' ! ! ! mach sofort die musik leiser, was fällt dir ein? bist du bescheuert? hasse sie noch alle? man man man...dafür sollt ich dir geld abzocken! ich halt dich an!" aber er hat keine anstalten gemacht anzuhalten..den ausweis konnte ich aus der entfernung auch nicht als dienstausweis identifizieren..hätte auch sonst was sein können...hab nur anhand des fahrzeugs (grüner opel vectra) drauf geschlossen das es n bulle sein muss..hatte noch ne frau im auto der kerl und nen anderen typen..danch fuhr der mit 70 durch die 50iger zone und hat volles programm dem vordermann auf der stoßstange gesessen. jetzt mal ehrlich..ich war baff in dem augenblick als der mich so angeblafft hat..aber darf der einen eigentlich so in dem ton ansprechen? ich war drauf und dran den das selbst zu fragen, hatte blos keine lust auf eine richtige kontrolle...

MfG



gelöschtes Mitglied

    Glaub nicht das es dein ein Grün weißer gewesen ist!


    Der hat dich verarscht



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mh seltsam..also der ausweis sah schon nach was offiziellem aus..war so in sonem leder etui...aber konnte auf die entfernung nicht dieses typische polizei logo sehn ^^ vielleicht ordnungsamt aber fahren die nicht weiße karren? also der vectra gehört auf jeden zum bullen fuhrpark hier in neuss...also mich haben schon viele leute an der ampel angemacht...aber nich mit sonem grünen ausweis und derart hass-erfüllt.. der war knallrot im gesicht


    gelöschtes Mitglied

      Vielleicht hat er blähungen gehabt!?
      Nee glaub nicht denke da hat dich jemand verarscht und dir sein Anglerausweis gezeigt!
      Die fahren doch nicht 70 in ner 50 Zone und hängen einem auf der Stoßstange!
      Und zu dritt denke ich sind sie auch nicht unterwegs!


      Super son Ausweis is doch sowas von billig zu machen. Klar 10Mann noch im Auto, pöbeln, dicke Max machen und dann Polizei sein, is klar.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ROFL denke auch außerdem wenn die einen so anblöken dann wollen die auch abkassieren... und das hat er ja nicht gemacht...ich hab für eine kreuzung dann die mukke auf zimmerlautstärke runter gedreht...naja bin auf sicher gegangen ging alles sehr schnell danke euch!^^


      Zu 3t sind die schon öfters unterwegs, so ist nicht.
      Kommt immer drauf an was die vorhaben, und wer der dritte ist.

      Aber du kannst ja jedes x-belibige Papierstueck in nen Leder-Etui packen
      Und normalerweise wird man nicht so angesprochen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      die sind dann nächste kreuzung richtung autobahn abgebogen...vielleicht keine zeit mich dafür zu belangen



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Die fahren doch nicht 70 in ner 50 Zone und hängen einem auf der Stoßstange!
        Und zu dritt denke ich sind sie auch nicht unterwegs!


        Also gegen das eine kann ich jetzt nix sagen, denn ich glaub auch nicht das die zu dritt rum fahren!
        aber das sie schneller fahren und anderen leuten fast die stoßstange ab nagen, muss ich bestreiten!
        meine ex-schwägerin is auch schon ganz normal durch den ort gefahren,als dann auf einmal ein polizeiwagen hinter ihr dicht aufgefahren ist (sie konnte die front von dem polizei passat nicht mehr sehen) ohne blaulicht,und eben kein platz war zum überholen hat sie eben auch etwas gas gegeben.
        dann kam auf einmal der schöne rote schriftzug "STOP POLIZEI"
        sie angehalten,und die bullen fragen warum sie denn so gas gibt in der ortschaft,und haben ihr einen strafzettel gegeben!

        also nicht täuschen, die machen sowas...

        mfg greenbeast


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          mh seltsam..also der ausweis sah schon nach was offiziellem aus..war so in sonem leder etui...aber konnte auf die entfernung nicht dieses typische polizei logo sehn ^^ vielleicht ordnungsamt aber fahren die nicht weiße karren? also der vectra gehört auf jeden zum bullen fuhrpark hier in neuss...also mich haben schon viele leute an der ampel angemacht...aber nich mit sonem grünen ausweis und derart hass-erfüllt.. der war knallrot im gesicht


          Denke auch der hat dich veräppelt.. solch tollen Ausweis Imitate bekommt man doch überall.. das nächste mal bestellst du den Beamten nen schönen Gruss sie sollen bitte Aussteigen und dir seine Dienstnr. und Name sowie Dienstelle geben.. dann rufst du mal den Netten Herrn Dienststellenleiter an..


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ja du hast recht ^^ besser wärs gewesen..ich bin auch davon ausgegangen das der mcih jetzt rauszieht weil normal wenn die einen anmeckern wollen die auch kohle sehn ich hätt mir einfach ma das kennzeichen merken sollen ich depp naja..^^


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          das klingt nich wirklich nach ner zivilstreife, bei den beleidigungen wäre ne anzeige deinerseits auch net weit

          aba wenn du dan noch verstanden hast, kanns ja net laut gewesen sein


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich hab das "EEEEEEEEEEEY!" gehört..wobei das auch übertrieben ist..ich habs im augenwinkel eher gesehen, dass da einer rumfuchtelt und hab dann die lautstärke runter gedreht und dann hat er angefangen


          ich fands irgendwie lustig wobei ich ehrlich sagen muss das die masche von dem gezogen hat..ich hab die mucke tatsächlich leise gemacht wenn acuh nur bis zur nächsten kreuzung ^^


          Antworten erstellen