vw teilemarkt

Adapter für Porsche C2, woher?

Kiska
  • Themenstarter

Hi,

also ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem anliegen...
und zwar geht es um meinen polo 6N (KBA 0600-300). habe immer noch meine winterräder drauf, da mir irgendwie meine adapterscheiben verloren gegangen sind. nun bin ich auf der suche nach passenden!

hab 6,5 J13 und brauch genau die passenden adapterscheiben von 4 loch auf 5 loch für meine felgen 6Jx16 ET51.

Vorderachse 20mm, Hinterachse 35mm ( im fahrzeugschein eingetragen)

Frage: 20mm auf jeder seite oder je 10 auf jeder seite?

Wo bekomm ich so dinger am besten her, von welcher firma, was werden sie mich höchstens kosten neu oder gebraucht? worauf muss ich achten? gibt es große unterschiede zwischen teuer und preiswert?

Aja und brauch ich bestimmte schrauben? weiß nicht ob die alten, die ich noch habe auch passen und nicht zu kurz sind oder so.

Nehme jede Info dankend an und hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen...

Gruß SuSA



gelöschtes Mitglied

    die Platten bekommsten gut bei SCC.
    Und 20 VA bedeutet 10mm pro Rad !


    Kiska
    • Themenstarter

    Ja super danke und hinten?



    Kiska
    • Themenstarter

    Und beim aussuchen der teile muss man ja den lochkreis angeben der ja 4/100 ist und für was stehen die zahlen dahinter?
    54,1 z.b. woher weiß ich was ich da wieder brauch?

    4/100 - 54,1 ?
    4/100 - 56,1 ?
    4/100 - 57,1 ?
    4/100 - 59,1 ?
    4/100 - 60,1 ?

    Bitte um antworten


    54,1
    56,1 etc.
    bezeichnet den nabendurchmesser.


    Kiska
    • Themenstarter

    thx..


    Zitat:

    die Platten bekommsten gut bei SCC.
    Und 20 VA bedeutet 10mm pro Rad !


    Servus,
    habe einen Polo 6N 1,7 SDI, bei mir passen die 20mm scheiben von FK vorne nicht, die sind im durchmesser zu groß. Hast du nen Vorschlag welche da passen würde?

    LG


    polotreff.de
    #8 - 20.07.2010porsche c2 felgen adapter porsche c2 felgen nabendurchmesser welche adapter für c2 6jx16 porsche radnabendurchmesser porsche c2 adapter nabendurchmesser porsche c2 felgen nabendurchmesser porsche welche schrauben bei porsche c2? porsche c2 nabendurchmesser
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen