vw teilemarkt

86c Steilheck vom 07.81?

Dr. A
  • Themenstarter
Dr. A's Polo 86C

Habe mir ein Polo 86c Steilheck von 1981 gekauft! Erstzulassung 05.05.1982! War der Wagen villeicht einer der ersten? Bekomme ich irgendwo infos zu dem Auto?

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Mein Derby is auch von 7.81.
    Dein Polo muß ja einer der ersten sein, denn vorher gabs ja keine 86c.
    Genaue Infos könntest vielleicht beim freundlichen VW-Händler bekommen. Einfach mal nachfragen. Kostet ja nix.

    MfG Fonsi131.


    gelöschtes Mitglied

      Mein Bruder arneitet bei Vw wenn du einen nachweis willst kannst du bei Vw fragen anhand der fahrgestellnummer oder bei www. volkswagen-classic.de für 60Euro ein zertifikat mit ez ausstattung und anderen sachen ist das geld wert. wenn es dich interessiert geb ich dir den genauen link



      Im Oktober 1981 stellte VW den Nachfolger der ersten Polo-Generation vor, welcher zunächst nur als Steilheck erhältlich war.
      Coupe kam erst später dazu.
      Also dürfte es einer der Ersten sein.
      Ich würd mir bei VW Classic ein ertifikat ausstellen lassen und den Wagen schön Konservieren oder restaurieren.
      Das ist in 4 Jahren einer der Ersten 86C die ein H-Kennzeichen bekommen können.
      Glückwunsch zu dem Wagen


      Mfg Uwe


      Aber echt.

      Glückwunsch zu dem Polo.


      Dr. A
      • Themenstarter
      Dr. A's Polo 86C

      Danke!

      Ja auf das H Kennzeichen freue ich mich schon! Hast du eine Adresse von VW Classic?

      mfg


      ich hatte auch einen! bj. 7.81.. in gelb..
      und was mache ich? ich habe ihn für 50 euro verkauft..
      mit tüv.. ich ärger mich heute noch!

      dann wollte ich ihn wieder haben doch die kiste ist nach polen verkauft worden..



      Dr. A
      • Themenstarter
      Dr. A's Polo 86C

      Oha! Das ist wirklich ärgerlich!


      Dr. A
      • Themenstarter
      Dr. A's Polo 86C

      komme Momentan leider mit dem Wagen nicht weiter mir fehlt der passende Tank!



      @ POLO_GT_83

      Zitat:

      Mein Bruder arneitet bei Vw wenn du einen nachweis willst kannst du bei Vw fragen anhand der fahrgestellnummer oder bei www. volkswagen-classic.de für 60Euro ein zertifikat mit ez ausstattung und anderen sachen ist das geld wert. wenn es dich interessiert geb ich dir den genauen link


      Kannst du mir denn wohl den Link geben?
      Ich hab auf der Seite gesucht, aber irgendwie nix gefunden... :(

      Danke!


      Gruß Polo-Basti


      Dr. A
      • Themenstarter
      Dr. A's Polo 86C

      Darunter bekommst du es!
      www.volkswagen-classic.de


      das weiß ich doch selber - lesen kann ich auch...

      es ging um den genauen Link, weil ich das auf der Seite nicht gefunden habe!

      Gruß Polo-Basti


      Dr. A
      • Themenstarter
      Dr. A's Polo 86C

      Glaub ich dir nicht sonst hattest du es ja gefunden!

      Bin ja nicht so![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Hab ja gar nix gesagt....

      dann war ich einfach wohl zu blöd....


      Danke!


      Dr. A
      • Themenstarter
      Dr. A's Polo 86C

      Hier mal aktuelle Bilder!


      DSC00200.JPG
      DSC00200.JPG
      DSC00387.JPG
      DSC00387.JPG
      DSC00431.JPG
      DSC00431.JPG
      DSC00432.JPG
      DSC00432.JPG
      DSC00428.JPG
      DSC00428.JPG
      DSC00429.JPG
      DSC00429.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen