vw teilemarkt

rückleuchten kaputt geschlagen

ou$ie
  • Themenstarter

hi

war am we in der disco wo ich meinen wagen den nächsten morgen abholen wollte.habe ich gesehen das meine rückleuchten kaputt geschlagen sind.

jetzt wollte ich gern wissen ob das meine versicherung mit teilkasko und ohne selbst beteiliegung übernimmt?



Normal eigentlich schon. Bei mir ist Vandalismus mitversichert, und da die Rückleuchten zu Glasschaden zählen sowieso...dürfte keine Probleme geben ausser das du vllt ne Anzeige machen musst...


ich würds lassen und stattdessen schauen ob jemand in deiner familie,tante oder so, gescheit versichert ist und dann bei ihrer versicherung den schaden melden...z.b. beim einkaufen gegengestoßen dann zahlen die das,ihre beiträge bleiben gleich und deine ebenfalls....so lohnt das viel mehr!



gelöschtes Mitglied

    Meinste das lohnt sich überhaupt der Versicherung zu melden? Die schwarzen Rückleuchten kostet bei Ebay doch Höhstens 30 Euro im Satz,weiß net obs mir der Stress wert wäre...aber ärgerlich isses natürlich schon


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Meinste das lohnt sich überhaupt der Versicherung zu melden? Die schwarzen Rückleuchten kostet bei Ebay doch Höhstens 30 Euro im Satz,weiß net obs mir der Stress wert wäre...aber ärgerlich isses natürlich schon


      Wenn du Geld kacken kannst, würd ich das auch ohne Versicherung machen!
      Aber, wofür zahlt man Versicherungsbeitrag, wenn man das nicht in Anspruch nimmt?


      ou$ie
      • Themenstarter

      und was ist wenn ich keine vandalismu versicherung habe?


      Zitat:

      ich würds lassen und stattdessen schauen ob jemand in deiner familie,tante oder so, gescheit versichert ist und dann bei ihrer versicherung den schaden melden...z.b. beim einkaufen gegengestoßen dann zahlen die das,ihre beiträge bleiben gleich und deine ebenfalls....so lohnt das viel mehr!


      Das ist ja mal netter Versicherungsbetrug, durch solche Leute dürfen alle mehr Versicherung bezahlen, weils halt immer welche gibt die denken ihr Geld durch sowas zurückzuholen!


      zum Thema: Versicherung bezahlt das anstandslos, auch Rückleuchten gehören zur TK.


      es kommt halt drauf an ob die dich dann hochstufen, wenn ja würd ich des selber zahlen. des würd sich nicht rendieren.

      mfg alex


      Bei Glasbruch bzw immer in der TK wird man nicht hochgestuft! Kann nur sein das die einen nach mehreren Schäden irgendwann kündigen!



      ou$ie
      • Themenstarter

      okay dann werde ich mal bei der versicherung anrufen.aber weil es ja kaputt gemacht wurden ist.ist es dann trotzdem glaßbruch?


      ja, sollte so sein.


      polotreff.de
      #12 - 25.06.2008rücklicht defekt zahlt teilkasko teilkasko glasschaden rückleuchte schaden versicherung melden ruecklicht rücklichtglas defekt bei polo rücklicht glasschaden? rücklicht teilkasko rücklichtglas defekt trotzdem tüv rückfahrleuchte glasschaden# rückleuchten defekt, zahlt die teilkasko rückleuchte gebrochen glasschaden defekt heckleuchte glas rücklicht selbst kaputt versicherung "glasschaden rücklicht+versicherung" rückleuchte kaputt, zahlt versicherung polo 6n rückleuchten kaputt teilkaskoversicherung rücklicht vw lupo rücklicht kaputt rücklichter kaputt gemacht kosten vandalismus auto ruckleuchten karputt rückleuchte kaputt wer zahlt den schaden
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen