vw teilemarkt

Tuningfragen?

x3me
  • Themenstarter
x3me's Polo 2F


Hallo alle miteinader,

ich bin dur zufall auf diese seite gestoßen und hab mir gedacht man kann mir hier vllt helfen.

Folgender Sachverhalt:

Ich(gerade 17) hab mir nen POLO 86C gekauft und der sieht mir höflich gesagt etwas zu langweilig aus^^

Was würdert ihr mir raten als kleine Veränderungen?
Ich bin technisch zwar kein Laie aber auch nicht der Monsterschrauber und möchte deswegen relativ viel selber machen.

Mein Vater is zwar KFZ Meister aber den will ich damit nicht wirklich belasten.

Was würdet ihr mir raten an optischen veränderungen?
Fahrzeug ist noch im Orginalzustand mit 45 PS und 120 tkm.

Mein Budget wäre so in etwa mit 250 - 300 € angesetzt.


Freue mich auf antworten

MFG

X3me

ps:wenn das hier falsch is,sehts mir bitte nach,bin wie gesagt noch neu hier



Gebrauchtes Fahrwerk, gebrauchte Felgen und nen kleines lenkrad.

Geh mal auf Schrottplatz Tour, vielleicht findet sich da mal was... habe ich damals bei meinem Polo auch gemacht und für 50 Euro nen Koni Fahrwerk geholt, für 4 0 Euro 2 Sportsitze, nen Lenkrad für 20 Euro von Momo mit nabe und nen Überrollkäfig für 40 Euro. Sportauspuff kann man selber nen Rohr anschweissen...dann geht das schon.

meine Ersten Felgen waren vom BMW E21 (alter 3er) mit Reifen 165/65...das kam schon gut.

Marco


hey x3me,

denk dir doch was aus wie dein polo ausschauen soll is ja dein bier und du musst damit dann fahren wenn du 18 bist
und dein dad würd ich trotzdem fragen, wär doch cool so am Wochenende so ne Vater - Sohn - Schrauberaction...

@ Teilegott: Schrottplätze mit nem angebot wie du es schilderst sind z.b. bei uns total selten, beziehungsweise gibts die hier gar nicht... wär cool wenn ich mal was gescheites am schrott finden würde!

MFG Sascha