vw teilemarkt

Open air Dach defekt

Norbert007
  • Themenstarter

Hallo Leute bin neu hier.
Mein Problem beim Open air Dach ist eine Umlenkrolle die das Dach vorne verriegelt auseinander gefallen. Ich konnte die Umlenkrolle reparieren aber ich bekomme einfach nicht heraus wie ich sie wieder in die Schiene einhängen kann . Wer kann mir erklären wie das gehen soll?
Danke Norbert



gelöschtes Mitglied

    Wie hast du sie heraus bekommen...

    Ich glaub wenn du denn Motor von innen abschraubst (2 Schrauben) kannst du von oben eine Kunstoffkappe auf der schiene abnehmen. Dort müßte eine Aussparung sein. Da müßte man die rolle wieder einfeldeln können.

    Ist nur eine Vermutung, aber könnte klappen.


    polotreff.de
    #3 - 25.06.2008polo open air dach defekt polo open air dach einhaengen http://www.polotreff.de/forum/t/131194
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen