vw teilemarkt

Ich bekomme Hass!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
Ich muss einfach meinen frust rauslassen. Mein auto Kot... Mich einfach an. Ich will mal erzählen.
1. Mein Auto ruckelt seit neusestem extrem im leerlauf
2. Steinschlag Windschutzscheibe (fahrerseite)
3. Motorhaube hat Wasserflecken bekommen (einfach so von heute auf morgen)
4. mein getriebe rasselt
5. Mein Lenkrad steht seit gestern nicht mehr gerade
6. Seit Heute springen alle cd´s im Radio
7.meine temparartur warnleuchte blinkt jetzt permanent
8. Vor zwei wochen war das radlager vorne rechts kaputt

Das ist alles in einem zeitraum von 3 oder 4 wochen passiert. Ich habe echt die schnauze voll. Könnte mein auto kaputt treten! Es ist so ätzend. ich hoffe ihr versteht mich.



kenn ich....dann hab ich den opel verkauft und seitdem fahr ich vw.!
awa spaß....aber das alles so schnell kommt, darf ja mal eigtl. nicht sein oder hast das pech gepachtet?
ich fühle mit dir :'(


immer ruhig brauner... das ist n geiler wagen, aber es gibt halt tage, da hat der auch keinen bock... so ein polo ist eben auch nur n mensch



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber das alles in einem monat ist echt zu heftig. Ich bin voll am verzweifeln. Das kann doch nicht sein sowas


aber war bei mir auch mal so...felge angeeckt, lippe weggerissen, benzinschlauch verstopft und nen kurzen an einem tag!


sowas kenn ich zu gut. so ein pech habe ich bisher mit allen karren seidem ich mein 1. auto verkauft habe :(


denk einfach an die schönen tage, in der dich der wagen problemlos durch das leben gefahren hat


es gibt auch tage, da kotzt dich alles so total an und findest es voll sche*ße,
und in 2,3 tagen hat sich das wieder....ganz bestimmt


Zitat:

sowas kenn ich zu gut. so ein pech habe ich bisher mit allen karren seidem ich mein 1. auto verkauft habe :(



dem kann ich nur zustimmen, aber ich liebe meine polos trotzdem



Meiner spinnt auch grad aber das ist mit alten Autos so.
Deiner ist ja nun 21 jahre alt..
ist zwar echt scheiße alles auf einmal aber bei nem neuwagen könntest du fast nichts selber machen sehs mal so


20-30 jahre sind doch youngtimer,oder?
hättet ihr/du doch steuer vorteile?!


Sind schon krasse Sachen am Neuwagen^^


gelöschtes Mitglied

    Wie heißt's so schön:

    "Weiter fahren, beobachten" !

    Mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja, stimmt schon er ist 21 jahre alt! aber der steinschlag hat ja nichts damit zu tun wie alt das auto ist zum beispiel. Habe ab Morgen urlaub und werde mich was darum kümmern das alles wieder hin zu biegen. naja wie heisst das doch gleich? Das leben ist kein Ponyhoff. Bin trotzdem Traurig


    Antworten erstellen