vw teilemarkt

Erfahrungen Friedrich Motorsport

2f_GT
  • Themenstarter

Wer von euch hat eine Friedrich Auspuffanlage Gruppe A ab Kat? Wie sieht es da aus mit der Passgenauigkeit, Qualität und der Haltbarkeit der nähte? Wer hat eigene Erfahrungen damit gemacht und möchte diese weiter geben. In der Suche hab ich nur ein einziges hin und her gefunden mit nicht wirklich aussagekräftigen Gründen ! Bin über jede Antwort Dankbar, da ich noch nach einem weiteren Bauteil nach dem Metallkat bis zum Po des Polos suche



Ich hab zwar nur einen ESD von Friedrich Motorsport, aber damit gabs keine Probleme. Bin sehr zufrieden damit.


Hab zwar nen 6N aber die Friedrich hat net auf anhieb gepasst am Endtopf musste ich die Halter umschweissen damit er net aufm Boden liegt... aber sonst ok...



2f_GT
  • Themenstarter

Fährt den hier wirklich kein Schw... Friedrich Anlagen?
Oder habt ihr nicht viel gutes darüber zu berichten ?


friedrich ist ne klasse anlage. wenn der heiß gefahren dann hat der so´n hohen luftdurchfluss das der wagen saugeil zieht und der auspuff heult wenn du hohe drehzahl fährst und das gaspedal los lässt. außerdem hat er ´n geilen rennsound nicht dieses ätzende gedröhne wie manche prolls (so war es zumindest bei mir). aber schau mal nach edelstahl. bei mir sind diese lochbleche oder was das ist im esd wahrscheinlich schon weggerostet oder weggebrannt. auf jeden fall klappert er ganz leicht innen. also irgendwas lose.
mfg rené


Fahre zwar auch nen 6n aber gebe mal trotzdem meinen senf dazu

ICh bin mit einer Gruppe A Edelstahl echt super zufrieden...
Hat bei mir auf anhieb gepasst (bis auf das er hinten bissel sehr tief hängt)
Wenn der warm ist klingt die Anlage echt Porno...
Und das ganze mit ABE


2f_GT
  • Themenstarter

Mir ist z.B auch aufgefallen das dieses Teil sehr leicht ist im Vergleich zu Jetex und Remus. ! Naja und über den Preis kann mam ja nur lachen was die komplettanlage Gruppe A gekostet hat ! So viel hab ich damals fast für meine gebrauchte von FOX bezahlt... Naja, mal schauen wies klingt.

Vielleicht finden sich ja noch paar Leut die auch Friedrich unter dem Polo haben !


Gut.
Bin rundum absolut zufrieden.
Ansprechpartner zum Kauf: 6N grün http://www.polotreff.de/html/profi...l/688.html


Antworten erstellen

Ähnliche Themen