vw teilemarkt

Erfahrungen mit MDK wegen hochglanzverdichten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit,

bin total depremiert weil ich meine Felgen immer noch nicht hab, ich fahr immer noch auf Winters rum

Hab sie zu der Firma MDK-Metalldienstleistungen geschickt die wollten sie die 1. Juni Woche fertig haben! Is aber leider nix passiert bis jetz (nach Anrufen immer vertröstet worden). Hat jemand Erfahrung mit der Firma oder kennt sie überhaupt.

Wenn ich die Felgen doch mal bekommen sollte stell ich mal ein paar Bilder rein. Hoffentlich bald.

Übrigens: So sahen die Felgen aus bevor ich sie weggeschickt hab.



x.JPG
x.JPG

und wie sehen sie jetz aus?


Weiss er doch net wie ichs verstanden hab 1 Juni woche? Letztes Jahr oder wasß

/e: Schon gut der Thread is bissl älter



ich wollt ihn einfach ma auskramen ^^


Zitat:

ich wollt ihn einfach ma auskramen ^^


Haha ok Wenn der User überhaupt noch aktiv ist?


letzter login war gestern


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

ja klar bin noch aktiv wenn auch nicht jeden Tag...

also hab die Felgen dann doch noch im August glaub ich bekommen jedoch ohne Felgendeckel die ich mitgeschickt hatte. Diese bekam ich dann weitere 1 1/2 Monate später -> total schäbig poliert und nicht wie die es mir versprochen hatten auch hochglanzverdichtet.

Die Felgen sehen aber auf jeden Fall hammergeil aus wie Ihr auf einem Bild in meinem Profil sehen könnt.
Im Frühjahr wenn ich sie wieder drauf mache und es ist besseres Wetter werd ich auch mal Fotos im montierten Zustand machen.


04072008.jpg
04072008.jpg

Sehen doch ganz gut aus Bilder von den deckeln?


MDK hatte mir damals eine BBS Felge versaut.

Würde ich nicht unbedingt weiterempf.



Also dann lieber die Felgen zu uns bringen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Würde ich nicht unbedingt weiterempf.



Ich auch nicht unbedingt! Lange Wartezeiten! Schlechter Kontakt! Ich denke einfach die sind nicht professionell genug um so eine Firma zu betreiben.

die deckel hab ich dann selber auf Hochglanz poliert sind fast perfekt geworden, leider kein Bild grad da


Bei solchenn Sachen kann ich nur zu

www.chrom-store.de

raten.


Mit nem gruß von mir gehts auch ziemlich zügig.


Mfg Stressi


nette preise


Forchi guck mal auf www.mm-felgen.de


polotreff.de
#15 - 08.02.2009mdk hochglanzferdichte wie trickse ich den mdk aus felgen hochglanz firma doch aufgrund erfahrungen hochglanz verdichten tipps mdk metalldienstleistungen brand tipps zum hochglanzverdichten erfahrungsbericht hochglanzverdichten hochglanzverdichten bilder mdk 02 hochglanzverdichten bild hochglanzverdichten mdk erfahrungsbericht mdk-02 gebraucht zum hochglanzverdichten mdk 4 felgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/6000/6439_1.jpg erfahrungen mit mdk nord erfahrungsberichte mit dem mdk medizinischer dienst der krankenkassen erfahrungsberichte was für erfahrung beim mdk erfahrung mit hochglanzverdichten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen