vw teilemarkt

Ansaugbrücke bearbeiten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey yo ,bin neu hier.... MOIN

also ,ich habe mal so überlegt ob es was an leistung oder beschleunigung bringt wenn ih die ASB poliere bzw. mit dem dremel anpasse?!

wenn man die drosselklappe aufmacht kann man tief in der brücke ,unter dem Gaser so eine art kamm erkennen! was passiert wenn ich das wegfräse und das schön glatt mache? mehr durchsatz? oder entsteht mehr freiraum der gefüllt werden muss ,und die tuning maßnahme geht nach hinten los?

p.S. mein motor ist ein 45 ps,1045ccm³ AAu glaube ich...

danke für die antworten



Schau erstmal in der Suche, da steht genug zum Thema AAU-Tuning.
In Zusammenfassung: bringt nix ausser Arbeit wenn du nur das machst....


Bei mir z.b. wirds n rundumpacket...
lieber glei ne andere brücke oder die originale bearbeiten?
Soll turbogeladen werden (mit nem kleenen von nem smart fortwo 0,8l)



Ach ja, der "Kamm" auch gern als "igel" bezeichnet dient der erwährmung der angesaugten luft...
einigen haben diese entstachelt und meinen der motor ziehe doch erheblich angenehmer.

Da hier keine 20° Minus herschen is der nich grade notwendig.. (Soll verhindern das sprit im ansaugtrakt festfriert)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ,ihr meint also ich kann es versuchen, es kann allerdings sein das es nichts bringt ausser arbeit.....
Mit den Kaufen von teilen siehts bei mir schlecht aus ,da ich noch schüler bin und kein einkommen habe, von daher " ohne moos nix los" aber egal.
Thx für die antworten


polotreff.de
#6 - 28.06.2008ansaugbrücke bearbeiten wie tue ich das ansaugbrücke d15b7 bearbeiten smart drosselklappe bearbeiten drosselklappe bearbeiten 2,8 smart ansaugbrücke teilenummern smart drosselklappe ansaugbrücke - d15b7 ansaugbrücke smart bearbeiten ansaugbrücke bearbeiten mit was? 86c ansaugbrücke bearbeiten ansaugbrÜcke bearbeitet bringt was? ansaugbrücke bearbeiten ps http://www.polotreff.de/forum/t/131258 ansaugbrücke bearbeitet ansaugbrücke smart ansuagbrücke bearbeiten smart ansaugbrücke ansaugbrücke bearbeiten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen