vw teilemarkt

treffen bad zwesten 27. 29.06.2008

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mahlzeit zusammen,

wollte mal hören wer sich denn eigentlich in bad zwesten sehen lässt jetz am we?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • is den ihr erstes treffen und ich finde wir sollten die polo fraktion angemessen vertreten...

    vllt kann man sich ja vorher am mc donalds in fritzlar treffen und gemeinsam hin eiern..?

    das ganze we will ich nicht bleiben, nur samstag mal gucken, bisschen plaudern und bildchen machen..zeitlich so um die 11 oder 12 uhr würde ich sagen...

    also jungs und mädels ausm kreis, wie siehts aus?

    lasst mich net alleine da auftauchen..


    gruß



    flyer front_klein.jp
    flyer front_klein.jp

  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    keiner lust?schade.... :( :( :( :(


    Ich werde mich da wohl auch mal Blicken lassen aber ohne Auto das nur um die Ecke ist und ich das gerade noch zu Fuss schaffe.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen