vw teilemarkt

6N mit Sebring

Larsagne
  • Themenstarter

Hey,

mein neuer Polo (Bj. 98 75PS) hat nen Sehbring Sport-ESD drunter...wollte mal fragen, ob der was taugt.....vom klang her. Bin den Polo bis jetzt noch nich Probe gefahren...wollte aber schonmal vorab wissen, ob ich mich freuen darf, oder ob ich eher ein langes gesicht machen werde.



vorfreude is doch die schönste freude oder ned?

normal sollen die aber ned unbedingt schlecht sein, is zumindest auch kein no name produkt....


was für eine scheiss frage....

sry ^^



von sebering gibts auch welche die gut aussehen sich aber wie nen komplett orginaler anhören


gelöschtes Mitglied

    Sebring gehört zu Remus, sind vom Klang her sehr speziell aber ich finds ganz nice eigentlich. Nichts im vergleich zu meiner Bastuck Gruppe A, aber... schöner satter Klang.


    Larsagne
    • Themenstarter

    Zitat:

    was für eine scheiss frage....

    sry ^^


    was für ein scheiß beitrag

    naja....dann mal abwarten wie die probefahrt wird....is ja wie gesagt noch nich gekauft das auto...erstma schaun, wie er sich so fährt etc.


    Zitat:

    Zitat:
    was für eine scheiss frage....

    sry ^^


    was für ein scheiß beitrag

    naja....dann mal abwarten wie die probefahrt wird....is ja wie gesagt noch nich gekauft das auto...erstma schaun, wie er sich so fährt etc.


    dass ich nicht lache...

    wenn man "hilfe" braucht (oder das problem woanders liegt?) um nen klang toll zu finden... mein beileid


    also ich bin mit meinem sebring zufrieden datt rohr ist gut eingefahren und bringt nen schönen sportlichen sound qualität top! also damit machste schon nix falsch


    Antworten erstellen