vw teilemarkt

Moin an alle!

SCANIA
  • Themenstarter

Hallo leute...erstmal muss ich sagen das ich noch so ziemlich neu hier bin und noch nicht so wirklich weis wie es hier so lang geht. Echt keine schlechte sache das man sich hier gegenseitig tips und tricks geben kann.

MfG SCANIA (Heiko)



Viel Spaß und so!


Hallo

Auch von mir und Viel viel spass hier

Lass dir viele tips und triks Geben



gelöschtes Mitglied

    jo ebenfalls willkommen....

    wenn du fragen hast stell sie einfach, vermeide es unnötige threads zu erstellen ohne die sufu zu benutzen und alles wird gut..


    Hallo


    SCANIA
    • Themenstarter

    Das mit den threads ist schon zu spät


    Hi viel spaß hier!


    gelöschtes Mitglied

      Tach....


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Das mit den threads ist schon zu spät



        is ja net so schlimm, aber bei manchen fragen gibts halt leute die sich keine mühe machen zu suchen..

        war ja auch net böse gemeint


        marc



        Moin Moin


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen