vw teilemarkt

kaltluftschlauch

metalsau
  • Themenstarter
metalsau's Polo 6N

hi. hab mir mal was gebastelt, und nun brauche ich so ein schlauch der beim K&N kit dabei ist für die kaltluftzufuhr. nur wo kriege ich sowas her ohne mir das komplette kit nochmal zu kaufen?

hier mal´n bild von dem was ich mir ma gebastelt habe (ist natürlich nicht ganz fertig)



Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

hi
ich würde sagen im baumarkt.
da gibts glaub ich die flexiblen schläuche in viele verschieden grössen.

mfg sebii


metalsau
  • Themenstarter
metalsau's Polo 6N

oh echt? okay, cool.
danke



hi!
also bei uns im toom baumarkt wo ich arbeite,haben wir zwar schläuche,aber KEINE die groß genug sehen!zudem sind die schweineteuer.....


den einlass haste aber für die ansaugluft gemacht, oder?
ist der luftfilter bei dir rechts?
bei mir (AEE) isser links..


Hi,
Bei (www.sandtler.de) gibt es flex Belüftungsschläuche ab 51mm dann 57 63 70 usw den meter ab 14 Euro oder so.


metalsau
  • Themenstarter
metalsau's Polo 6N

aalso, ich habe die einlässe auf beiden seiten und es sollen zwei kaltluftschläuche vor dem luftfilter enden, die den offen K&N filter mit frisch luft versorgen.

und bei sandtler find ich solch einen schlauch nicht...komisch..

ah nee, habs gefunden unter A-Z bei sandtler. danke


Antworten erstellen