vw teilemarkt

Anlagenvorschläge?

VW-Polinio
  • Themenstarter

Tag Leute,
ich habe mal ne frage und zwar ich bin auf der suche nach einer guten Anlage.
Bei meinem Polo sind die standartlautsprecher vorne kaputt also da müssten neue rein und an den hinteren Türen möchte ich Seitlich in die Türverkleidung Lautsprecher setzen ich denke mal 2-wege wären gut. und im Kofferaum en Subwoofer.
Außerdem noch nen guten Verstärker

Kennt sich jemand mit Artikeln und preisen aus und mir jemand was empfehlen?

Es muss nicht die beste Anlage sein, es soll einfach keine Lautspredcher sein die schnell kaputt gehen usw.

Am besten recht preiswert da ich Azubi bin


Vielen Dank schonmal im Voraus!



Also, hier gibts MASSIG Threads zu...
Dennoch...


Belese dich bevor du fragst, un dann kannst hier nochmal vorbeiguckn

Tipp: 2Wege Komposystem oder Tieftöner + Breitbänder
Woofer : 10" reicht
Endstufe: Einsteigerklasse (Carpower HPB oder Wanted und diverse andere)

Aber kein:
Shark, Cruch, Toxic usw....


VW-Polinio
  • Themenstarter

Alles klar vielen Dank

Ich begebe mich auf die Suche...



Noch n paar Tipps...

www.lautsprechershop.de

da findeste hauptsächlich gute lautsprecher.

auch auf www.plus-elektronik.de gibts viel gutes (zu genialen preisen)


VW-Polinio
  • Themenstarter

Danke ich schau mal rein


hallo was fürn polo fährst du ? kann dir eigendlich nur hifonics empfehlen der klang ist top die qualität sowieso und die dinger haben eine lange lebensdauer! es gibt die lautsprecher werden auch für alle autos angeboten! so das man nicht rumsägen oder ausfräsen muss einfach alte raus und neue rein! der hifonics monoblck bx1800d ist der hammer der bläst dir mit ner ground zero sub den staub aussen ohren! die endstufe kostet gebraucht bei ebay um die 250 euro und neu liegtb sie bei ca 360 euro! kauf dir lieber was gutes und greif etwas tiefer in die tasche so bereust du es nicht! PS ein tipp bei dem kabel, fange bei einer hifonics endstufe mit 25 querschnitt an um so grösser das kabel um so sauberer der klang!hier ein beispiel das rote ist billigkabel atu 16 mm und das blaue mrkenkabel 50 mm


009.JPG
009.JPG

du leider nicht entweder ebay oder der andere der dir nen eintrag geschrieben hat der arbeit ja bei acr und diese leute sind vom fach! jahrelange erfahrungen!


Kenne genug ACR Läden die auch schrott verbaut haben...vorher ein paar Projekte der ansässigen ACR Crew anschauen...

Und..Hifonics rutscht immer mehr richtung schrott für dröhnbasshörer ab...schade


Zitat:

Kenne genug ACR Läden die auch schrott verbaut haben...vorher ein paar Projekte der ansässigen ACR Crew anschauen...

Und..Hifonics rutscht immer mehr richtung schrott für dröhnbasshörer ab...schade


hifonics ist eine marke die für jeden music hörer was im angebot hat ob bass,oder klänge und diese marke wird jedes jahr bewertet und liegt immer ganz vorne mit bei! also schrott ist es nicht schau mal ein paar testberichte nach in carhifi zeitschriften du wirst immer hifonics mit aufgelistet bekommen! klar gibt es leute die bei acr mal fehler machen aber die sind immer noch besser wie mediamarkt oder atu !



Hifonics IST Schrott...und zwar teurer!

Für das Geld bekommt man schon gute sachen, die dann aber nicht "Brutus, Warrior, Killer, Superbrüller usw. heissen...

Wer Hifonics empfielt, der hat wohl noch nie gute Anlagen gehört...leider.

Seit Hifonics Europa sich vond er amerikanischen Mutterfirma abgekapselt hat und nur noch den Namen verwenden darf, lassen die in Korea Lautsprecher und Endstufen zusammendreschen, die meist baugleich sind mit irgendwelchen Billigmarken.

ESX hat gerade das gleiche Schicksal erwischt... die verramschen auch nur noch den namen, weswegen wir kein ESX mehr im Laden haben.

Marco, seit 16 Jahren im Geschäft.




Nur weil ich nich viel plan von motoren habe, muss ich nicht überall dämlich sein...

In sachen Hifi kann man schon auf mich vertrauen...


Hi Leute,

also ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben *fg*.

Zu erst zu dem Thema Hifonics, da hat Teilegott recht! ESX kannste auch nur noch die Vision-Serie (aber nur die Alte) nehmen, die anderen sind meiner meinung nach auchs chon n bisschen weiter unten. Schade eigentlich...

Und mal wieder zu dem eigentlichen Thema zu kommen, also beim 6N würde ich keine Coax verbauen!

Was hörst du eigentlich für Musik? Eher was Schnelleres oder so HipHop und so?

MfG PK


also ich habe grade in einen golf 3 ein crunch system verbaut ich sage nur beste so ein geiler klang hab erst ma ne hip hop cd reingehauen guter tiefton und der hochton war auch geil dann haben wa mal aus fun ne klassic cd reingehauen und da hat man gemerkt das der ton saugeil rüberkommt wiklich meine nächste anlage kommt auch von crunch echter geheimtip
und zu Hifonics sche** drauf macht nur krach is teuer und hat scheiß ton find ich persönlich


crunch ist ähnlich sche**** ...


Naja, wie war das, ne Frau findet den Sex mit ihrem 1. Typen auch geil...das liegt aber nicht an seinen 12cm ,oder an seiner ausdauer von 5minuten, sondern eher daran das sie keine vergleichsmöglichkeiten hatte


@ JackLee


Antworten erstellen