vw teilemarkt

auländische papiere?

think pink
  • Themenstarter

hey, hab da mal eine frage...
wie ist das denn wenn man ein auto mit ausländischen papieren kauft, bekommt man das hier zugelassen oder was für möglichkeiten gibt es?
vielen dank schon mal im vorraus!



gelöschtes Mitglied

    Was meinst du genau mit Ausländischen Papieren? Meinst du einen EU Reimport?


    Hi

    Mein kumpel hat mal ein auto aus lux gehohlt mit lux papiere.
    Der musste eine Vollabnahme machen beim Haupttüv um dass Auto zugelassen zu bekommen. Das kostet um die 120 € nur der Tüv.
    Ausländischer Tüv wird in Deutschland nicht anerkannt!

    Ning



    gelöschtes Mitglied

      Dazu noch Papiere ändern / eventuell Umbau des Fahrzeuges wegen Rechtslenker usw.

      Kommt auch drauf an was Du rüber schaffen willst und woher ?

      Steuern darf man auch noch Zahlen an der Grenze für den Wagen deswegen ist es besser das Auto kaputt über die Grenze zu bringen damit der Wert nicht so hoch ist uns somit weniger Steuern fällig werden . Kaufvertrag mit Kaufsumme braucht man da auch .


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Dazu noch Papiere ändern / eventuell Umbau des Fahrzeuges wegen Rechtslenker usw.

        Kommt auch drauf an was Du rüber schaffen willst und woher ?

        Steuern darf man auch noch Zahlen an der Grenze für den Wagen deswegen ist es besser das Auto kaputt über die Grenze zu bringen damit der Wert nicht so hoch ist uns somit weniger Steuern fällig werden . Kaufvertrag mit Kaufsumme braucht man da auch .






        Antworten erstellen