vw teilemarkt

fehlender Airbag

steven2210
  • Themenstarter

Hallo An alle bin neu hier und hab mir gerade einen Polo 6N zugelegt.
Der Polo ist Baujahr 1996 und hat keine Airbags wie kann dass sein gab es die erst ab einer bestimmten Austattung?


mfg steven2210



meiner is auch 96er und hat welche!
hast du stattdessen auf der beifahrerseite ein handschuhfach mit klappe?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • steven2210
    • Themenstarter

    ja hab ich ist abschließbar


    ich bin mir jetzt nicht sicher aber du musst mal die seite durchforsten, glaube da stand mal was das airbags zu den aufpreispflichtigen extras gehörten....musste ma schaun!


    steven2210
    • Themenstarter

    alles klar mach Danke für die hilfe

    mfg Steven2210


    Hast du vielleicht einen Re-Import?


    gelöschtes Mitglied

      Kann sein das es ein RE-Import ist . da gabs auch zum teile keine airbag und oslche sachen

      war einer schneller


      steven2210
      • Themenstarter

      bei der erst zu lassung war das noch sonderaustattung danke an den kollegen der mir den link geschickt hat, für die hilfe aber im großen und ganzen ist der Polo ne Bombe hatte vorher einen Fiesta hatte nur Probleme und der war auch nicht so agiel wie der Polo.



      gelöschtes Mitglied

        meiner ist BJ 95 und habe airbags ,da sind die ja sonderaustattung und zV und efh auch , geil habch ein polo mit sonderaustattung


        steven2210
        • Themenstarter

        naja ich hab nur Radio CD/mp3, en glasschiebedach und wenn ich am WE zeit habe denn noch DVD und Navi aber werkseitich ist nicht viel drin


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen