vw teilemarkt

bisschen umgebaut eure Meinung bitte

20V-AGU
  • Themenstarter

so Polofahrer habe endlich mal bisschen mein Polo gemacht. Ist nicht grad viel aber schon mal nen Anfang. Wollte eure Meinung mal hören und bevor ihr anfängt ich weiss die Felgen sind scheisse und Heck wird auch noch nachm Sommer gemacht
Also Front ist neu , Seitenschweller und halt die Scheiben dunkler
Bilder sind im Profil
was meint ihr?was muss noch gemacht werden und so?

Danke schon mal

Gruß an alle Polofahrer

Adi



scheibenwischer weg, ist kein großer aufwand.....
aber wenn du eh dein heck machen willst, hast du das warsch. eh vor


Es ist zwar nicht mein persönlicher geschmack (klarglas,verspoilerung etc.) aber das Gesamt Konzept passt gut zusammen.

Das was noch zu machen ist hast du ja selbst schon erwähnt.
Vielleicht noch ein bisschen tiefer(muss aber nicht) oder schöne 16" drauf, dann kannste dich schon damit sehen lassen.

alles in allem schaut er schön ordentlich aus das ist die hauptsache!



gelöschtes Mitglied

    Soweit ja schon ganz schick!

    Würd nur noch nen schwarzen Bra empfehlen, und wenn du das VW Zeichen auf der Heckklappe schwarz machen würdest würds sicherlich besser ausschaun.

    Weißt ja, Kontraste und so...

    "Meine Meinung"

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      schick!
      das meißte hast ja selbst schon gesagt also felgen,hechstoßi,heckklappe clean,wischer raus,türgriffe lacken und den esd find ich bissl zu extrem!zum innenraum kann man ja nichts sagen

      aber schon echt schön.
      grüße


      20V-AGU
      • Themenstarter

      cool danke für die positiven Antworten freut mich sehr
      sagt mal und was hält ihr von RH Cups oder nicht so passend?

      Heck wird komplett geändert hab eine Heckstoßstange von Ingo Noak gekauft nur da ist meine Frage ob das Gitter bleiben soll oder lieber komplett clean?
      warte noch auf weiter Comments

      Gruß
      Adi


      so ne noak stoßstange wär auch was für mich kann ich mir gut vorstellen schaut bestimmt super aus


      gelöschtes Mitglied

        Also die ingo heckstossi würde ich so dann lassen . wenn du gecleant paast die nicht zur Front stossi mehr . Türgriffe in wagenfarbe. heckwischer weg . bisschen kontrast mit schwarz lackierung oder Folie.

        Felgen jetzt RH CUP .

        eher Borbet X8 schwarz poliert oder keskin KT8 schwarz . felgen mit schwarzen stern .


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen