vw teilemarkt

Anzeige wegen Falschparken .

Hansey
  • Themenstarter

Anzeige wegen Falschparken:

Hallo leute .

Zunächst mal Parke ich immer bei mir vor der Haustür auf einem Marktplatz. Der ist auch zum Parken nutzbar. Ausser Dienstags und Freitags.

Hab gestenr aber vergessen meine Karre da wegzustellen. Abschleppen ging zum glück nicht weil da keine Platz war. Nur war schon einer da und hat ne Anzeige geschrieben gehabt sagte mir die Frau von der Fischbude.
Ausserdem Konnte der Blumenhändler seinen Stand nicht richtig aufabauen und ich kann warscheinlich standgebüren für den Bezahlen und noch en entschädigung weil der beim verkauf dadurch verlust hat.

Nun bin ich aber noch in der Porbezeit. Ne Anzeige heitß doch der Lappen is weg oder?

Und wie Teuer ist sowas so? Das Flaschparken da?

gruß



Keine angst so lange du nur Falsch geparkt hast ist dein lappen nich weg

Was es kostet weis ich alleredings jetzt nciht aus den stehgreif müßten 15€ sein


HAb bisher drei Anzeigen wegen falschparken bekommen. Alle drei an derselben Stelle im absoluten HAlteverbot. Deswegen hat es damals 15 Euro/Stück gekostet. Den Lappen behältst du auf jeden Fall! Wär ja echt nen Witz sonst*gg*



gelöschtes Mitglied

    ich find die geschichte ja ma geilö.. aber tut ma leid für dich...

    aber ja mehr als 15 euro werden das wohl ned werden..

    und wenn.. rechtschutz einschalten...


    Hansey
    • Themenstarter

    15euro habeich bezahlt gehabt


    gelöschtes Mitglied

      Dann ists ja noch gut ausgegangen *puh =)


      Antworten erstellen