vw teilemarkt

Enlich rollt er wieder über die straßen

sparky84
  • Themenstarter
sparky84's Polo 2F

Hi Leute,

habe es endlich geschafft meinen Polo wieder auf die straße zu bringen und sogar den segen vom tüv bekommen, ihn für zwei jahre auf den straßen zu bewegen. Das sogar ohne Mängel, nur wurde er zurück daktiert und somit sind es nur noch 22 monate zum spaß haben.

Bin über Lob und Kritik offen.
Aber nicht über die kotis meckern die der lacker nicht sehr gut gemacht hat und die farbe überhaupt nicht passt trotz farbnummer und so.

mfg



IMG_3987.JPG
IMG_3987.JPG
IMG_3989.JPG
IMG_3989.JPG
IMG_3998.JPG
IMG_3998.JPG
IMG_3983.JPG
IMG_3983.JPG

richtig geiler polo
schön dezent aber richtig geil
was sin des für felgen?
mfg
andre


gelöschtes Mitglied

    gefällt mir auch gut, nur die sache mit den verbreiterungen is ned so mein fall.

    sonst topp



    sparky84
    • Themenstarter
    sparky84's Polo 2F

    Das sind Jubi BBS vom 6nGti hochglanzverdichtet.

    JA das mit den verbreiterungen ist immer so ne sache. mal gucken ob ich sie irgendwann mal ab mache spätestens wenn er zum lacker geht.


    Danke schon mal für euer lob.


    So mein profil ist jetzt auch geändert.


    mfg


    Gefällt mir auch gut der Wagen!


    die verbreiterungen find ich geil
    achja was mir grad noch auffällt mach dir andere spiegel drauf die m3 sin zum kotzen^^


    Zitat:

    die verbreiterungen find ich geil
    achja was mir grad noch auffällt mach dir andere spiegel drauf die m3 sin zum kotzen^^


    Hast du ma in dein Profil geschaut?


    Und wo sind die Felgen nu hin? also die HTN's


    servus..

    sag mal wo kommst du denn genau her? celle direkt?

    und deine felgen.. hast du die htn verkauft wegen diesen doofen jubi felgen?


    gruß rene



    sparky84
    • Themenstarter
    sparky84's Polo 2F

    Jup komme direkt aus Celle nähe Praktiker.
    Die htn habe ich noch.

    mfg


    @Raptile
    ich hab die nur dran wiel sie der vorgänger draufgemacht hat und ich kein ersatz dafür hab.


    gelöschtes Mitglied

      Schicker Autowagen!

      @SPider86c: Ersatz ist doch schnell gefunden! Lupo,6N ...


      Genau! Faule Ausrede!


      ich hatte auf meim alten 6n spiegel nur leider hats einen davon zerlegt
      und solang die m3 jetzt noch halten bleiben se drauf^^ und wenn se kaputt sein wird wieder umgebaut
      mfg
      andre


      echt geil dein kleiner so muß ein g40 aus sehen und ordentlich druck haben
      vieleicht sieht man sich beim polo treffen von turbobenke


      hmmmm der sieht echt hammer aus schön dezent aber richtig geil !


      gelöschtes Mitglied

        is nen schicker polo ja.. aber wieso war der denn so lang weg von der straße?


        jupp, ist dezent, sieht nice aus....und das mit den farbunterschieden trotz gleichem farbcode passiert öfter mal........kommt evtl durchs verbleichen?....hast ihn schonmal poliert?

        ich mag den polo leiden.....aber stell mir auch die frage: wieso war er denn weg von den straßen?


        sparky84
        • Themenstarter
        sparky84's Polo 2F

        danke für euer lob

        das er so lange wech war hatte volgenden grund, es hatte sich letztes jahr im juni ein simmering im g-lader verabschiedet was ich bei vollgas auf der autobahn nicht gemerkt habe, erst als ich ihn ausrollen lassen habe und eine riesen blaue wand hinter mir war und ich ihn dann auf den stand streifen abgestellt habe. als ich das dann nach öl geschaut habe war nichts mehr da hihi.
        Darauf hin habe ich mich entschöossen mir nen alltags auto zu kaufen und denn Polo zu schlachten.
        Das mit den schlachten viel zum glück ins wasser.
        Da nur der simmering hin war und mehr nicht. Glück gehabt sage ich da nur.

        mfg


        Die Rad-Reifen Kombo bockt ja mal
        Kannste mal das Rad einschlagen und dann noch nen Foto hochladen ,)

        GRuß


        Jooo gefällt mir auch richtig, sieht echt dezent edel aus, ABER, die spiegel gehen echt garnicht.....
        Saugeile Felgen......


        sparky84
        • Themenstarter
        sparky84's Polo 2F

        So mal ein bild mit eingeschlagender lenkung


        IMG_4003.JPG
        IMG_4003.JPG

        gelöschtes Mitglied

          sehr schick kommt gut


          Habe gehofft du machst das foto von vorne ^^ aber egal sieht trotzdem pervers geil aus


          sparky84
          • Themenstarter
          sparky84's Polo 2F

          kann gerne auch nochmal ein von vorne machen, kost ja nix im zeitalter der digicams

          mfg


          netter polo und der reifen passt dazu will meiner frundin auch die 165/50 15 drauf stecken auf na 6x15...

          ps netter altags passat meine war vorher auch rot...

          mfg


          DSCI0125.JPG
          DSCI0125.JPG
          68678.jpg
          68678.jpg
          Variante zwei Felgen
          Variante zwei Felgen

          sparky84
          • Themenstarter
          sparky84's Polo 2F

          Der 6n ist auch geil gefällt mir.

          hab mir auch schon überlegt den passi um zulacken zwegs das das rot so langsam anfängt auszubleichen an einigen stellen.

          vieleicht sieht man sich ja in saw beim treffen, muß mal gucken ob ich es schaffe.

          mfg


          sehr sehr schickes auto


          sehr schön


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen