vw teilemarkt

Zenec 170

Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Ich werde in den nächsten Tage meinen Zenec 170 bekommen. Bitte keine Kommentare wie: "Zenec ist der letzte Müll!" posten XD
Ich wollte fragen auf was ich mich gefasst machen muss. bekomm ich den mit dem Kabelbaum komplett in meinen 6N rein? Gibts was wichtiges zu beachten?



gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja wird schon eng, aber es passt ...


    Snoopspaul
    • Themenstarter
    Snoopspaul's Polo 6N

    Hab öfters gehört das das Radio ein Stück rausguckt und net komplett reinpasst aber es verschwindet komplett im Rahmen? Des wär Killa Hat das eig abnehmbare Stecker also das man nur die dran hat, die man braucht?



    Bitte keine Kommentare wie: "Zenec ist der letzte Müll!" posten

    Hmmm...

    Zenec ist der ALLERLETZTE SCHROTT, Taugt von der Wand bis zur Tapete, klingt wie Keksdose und überhaupt und sowieso...



    marco, Alpine IVA-310R


    Ach, nochwas zum eigentlichen Thema:

    Worauf Du achten solltest:









    DEN KASSENBON! Den brauchst Du nämlich beim Umtausch und bei der Garantieabwicklung!



    Ansonsten sollte aber alles dabei sein, was Du brauchst, um die Gurke im Polo zum laufen zu bewegen.

    Die Kabel im Schacht unterzubekommen ist etwas heikel, aber mit etwas Liebe geht das schon.

    Handbrake-Kabel bitte gleich auf Masse legen.


    @Teilegott deine meinung darf ja ma wieder nicht fehlen.
    Ja das müsste so reinpassen. Wir haben Das im polo 86c schacht reingekriegt, mit bissl fummel geht das schon.


    Tja, es sprudelt so aus mir raus...

    beim 86c mus shinten aber was weggesägt werden, aber da shatten wir ja gerade in einem anderen Threat...

    marco


    Snoopspaul
    • Themenstarter
    Snoopspaul's Polo 6N

    So...Mein Radio ist heut gekommen und hab ihn direkt eingebaut. Jetz habe ich ein einziges Problem und zwar hatte ich an meinem Alpine Radio die Endstufe mit ChinchSteckern angeschlossen aber der Zenec keine ChinchEingänge. Leider ist alles über die Endstufe gebrückt also geht die Endstufe, der Subwoofer und meine Boxen auf der Heckablage nicht. Wie schließ ich an dem Zenec die Endstufe wenn ich keine ChinchEingänge habe?


    Du meinst Cinch Ausgänge, oder?

    jetzt sag nicht, die ACR Gurke hat kein Cinch?

    Das ist ja wie beim Blaupunkt von 1970...

    Ja, die ACR Radios sind schon ne Wucht...

    Ich bin mal gespannt, wie Du den Klangunterschied zwischen Zeneck und Alpine empfindest. Die Drecksdinger klingen nämlich im allgemeinen etwa wie Keksdose und in vielen Frequenzen total überzogen.

    Ohne Cinchausgänge bleibt Dir wohl nur eins: High Low Adapter an die Lautsprecherausgänge. Da bleibt dann vom Keksdosenklang nur noch keksdose unter Wasser übrig...

    Marco



    Snoopspaul
    • Themenstarter
    Snoopspaul's Polo 6N

    Ich hab 2 Chinch Stecker, die ich in den Alpine gesteckt hab aber der Zenec hat keine Buchsen dafür wo ich sie reinstecken kann. Außerdem braucht ihr die Dinger net total runtermachen. Er hat genau die Funktionen die ich brauche und viel Wert auf die Anlage leg ich eh net also mehr als ausreichend. Dann immer die tollen Ratschläge wie: Kauf dir lieber direkt Alpine. Kostet ja nur 1300€ oder so und als Azubi verdien ich das ja auch am Tag -.-


    polotreff.de
    #11 - 28.06.2008zenec umtausch zenec radio an endstufe radio zenec 170 zenec 2010 polo 9n zenec 170
    Antworten erstellen