vw teilemarkt

Welche Instrumente

Trialer1
  • Themenstarter

Hi, ich wollte mal eure Meinung zu den Instrumenten im Innenraum hören. Im Moment habe ich Ladedruck und Öltemperatur drin. Will mir aber noch 2 weitere einbauen. Eine davon wäre Öldruckanzeige, dann fehlt mir nur noch eine.

Was ist eurer Meinung nach am sinnvollsten.



Danke für eure Antworten



Lambda.


Trialer1
  • Themenstarter

Sonst noch irgendwelche Meinungen? Wäre erfreut



KOmmt drauf an was du brauchst

Bei mir is Lambda und Öltemp drin. Wenn du n Lader hast und da was dran gemacht hast könnte Abgastemperatur noch interessant sein.

Wobei ne Lambdaanzeige ohne Breitbandlambdasonde eh nur spielerei ist.

Ansonsten alles Kindergarten

Grüße Sascha


Trialer1
  • Themenstarter

Danke für die Antworten bisjetzut. Was hat denn die Abgastemperatur mit dem Lader zu tun.

Ist nich böse gemeint sondern ich weiß wirklcih nicht was man an der Abgastemperatur in Verbindung mit dme Lader ekennen kann.


Ich denke er meint nen Turbolader, da ist die Abgastemperatur schon interessant aber nicht beim G-Lader, wie du ihn wahrscheinlich fährst!?


Trialer1
  • Themenstarter

Wieso ist die Abgastemp. bei nem G nicht interessant?


ich vermute mal weil der turbo durch die abgase angetrieben wird und dein G lader absolut nix mit den abgasen zutun hat da er über riemen angetrieben wird..


Richtig!
Beim G sind Öl-temperatur und -druck interessant!
Ausserdem Ladedruck!
Alles andere ist eher Spielerei!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen