vw teilemarkt

wii bei ebay verkauft sehr geil

ou$ie
  • Themenstarter

guckt euch den bitte mal an wie er die artikelbeschreibung geschrieben hat.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120276586604&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



wie geil DU BIST DEUT


gelöschtes Mitglied


    Wie geil! Ich hab schmeiß mich weg!



    Gesicht 21.jpg
    Gesicht 21.jpg

    Naja wenn ich mir so die Texte einiger hier so durchlese, auch in den Profilen, könnte ich genauso lachen. Natürlich hätte, gerade bei eBay, eine Rechtschreibprüfung nicht geschadet.
    Aber es gibt leider viele Menschen die einfach nur "krank" sind.. die sogenannten Legastheniker. Und es ist kein Spaß so am täglichen Leben teilzuhaben... Also nich so lachen. Denn wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Naja wenn ich mir so die Texte einiger hier so durchlese, auch in den Profilen, könnte ich genauso lachen. Natürlich hätte, gerade bei eBay, eine Rechtschreibprüfung nicht geschadet.
      Aber es gibt leider viele Menschen die einfach nur "krank" sind.. die sogenannten Legastheniker. Und es ist kein Spaß so am täglichen Leben teilzuhaben... Also nich so lachen. Denn wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!


      Was meinst du denn bitte damit!? Außerdem, setzt du die Kommas an die falschen Stellen.... Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!


      gelöschtes Mitglied

        Das ist Absicht bei dem..

        Oder glaubt ihr nicht, dass das posten in Foren wie bei uns keine gute Werbung für seinen Artikel ist? ^^

        Grüße


        Zitat:

        Das ist Absicht bei dem..

        Oder glaubt ihr nicht, dass das posten in Foren wie bei uns keine gute Werbung für seinen Artikel ist? ^^

        Grüße


        richtig! beste werbung! wenn er so dumm ist würde er nicht die originalen
        nintendo daten unten einfügen!


        gruß


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen