vw teilemarkt

Sprit Preise der erste der echt was da gegen tut

Zitat:

Ich sage dazu nur Erneuerbare Energie .

Mal schauen wann die ganzen Teile bezahlbar und auch zu Kaufen gibt .

Man erkennt ja das die Probleme bekommen Autos zu verkaufen da die Leute entweder kein GEld haben oder Verunsichert sind .

Da ich noch genug Geld verdiene , nicht bei Mama wohne und meine eigene Familie habe schaue ich mir das Spektakel einfach weiter an .

Ich habe ein Vorteil gegenüber Euch , ich habe was nebenher aufgebaut und es gibt wichtigeres als Auto .

richtig ne gescheite lebensgrundlage schaffen ist tausend mal wichtiger wie solch ein haufen blech aber da mit der erneuerbaren Energie wird noch 20 Jahre dauern eh da was gescheites kommt...

aber wie oben gesagt wurde, es schreien die am lautesten, die haufenweise geld in ihre GFK bomber stecken und fußraumbeleuchtung...von mir aus kann der sprit 2 euro kosten vielleicht ist es dann endlich leerer auf der bahn

10 cent der liter
habt ihr das gelesen komm da drauf mal garnich klar
mit 5 euro die karre voll
also lasst was starten alle nen billiges auto kaufen und anzünden

Zitat:

Hallo,
@ steelstyler : ich glaube nicht, das Crazyhornet nen ganzen Tank mit 58 Euro dicht bekommt, dann würde der ja max. 38 Liter fassen, was ich mir nicht vorstellen kann.
Ich kann ja auch manche Argumente verstehen, dass die Staatsverschuldung erstmal gestoppt weden soll, um auch einen ausgeglichenen Haushalt zu bekommen ABER ich kann nicht verstehen, dass der Spritpreis erhöht wird, um den Verlust auszugleichen, nur weil wir weniger Tanken (meiner Ansicht nach der falsche Weg) oder weil zum wiederholten Male ne Sicherheitszahlung, für mögliche Ölknappheit, pro Barrel gezahlt werden muss.

Gruß Peter

Doch, doch Peter, der Polo war voll.
Ich fahre den Wagen, soweit es geht nie bis zur Reserve leer und ich weiß ja das ich nächsten Freitag schon wieder Tanken muss für ne etwas längere Strecke. Vll. Tanke ich doch erst an dem Samstag, weiß ich aber noch nicht. Das ist dann ne spontan Entscheidung.

Grüße
Basti

letztes mal hab i auch für 58 euro getankt wie crazyhornet. war kurz vor reserve.

finde das der sprit auch zu günstig ist wie crazyhornet gesagt hatte, es fahren die leute immer zu schnell und regen sich über die blitzer auf wenn sie zahlen müssen. das lächerlichste finde ich die urlaubsleute die 200 km jedes 2.. we in die berge fahren und sich dann noch aufregen: ahhh der sprit ist ja so teuer.

i fahr mit meinem auto täglich in die arbeit und sonst gelegentlich au mal spazieren und muss (zum glück) nur alle 2 wochen tanken. und solange es bei mir nicht mehr als 200 euro im monat ausmacht ist mir das ehrlichgesagt egal.

ist halt für die sch*** die ca 50km einfach zur arbeit fahren.

protestaktionen bringen eh nix die wissen das wir irgendwann tanken müssen.

zum thema spritsparender autos:

fast jeder hersteller (z.b. vw 1 liter auto) hat sicher ein so ein auto, aber wieso auf dem marktbringen wenn sich die fetten tourags und co noch gut verkaufen lasse.

mfg alex

ps: nicht aufregen das ändert eh nix

Leute, euch gehts scheinbar einfach noch zu gut! Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Zitat:

Leute, euch gehts scheinbar einfach noch zu gut! Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Das einige, wie auch ich, die Preise weiter zahlen werden?

:Ro11in: hat mit seiner Aussage recht!
Warum kleine Autos verkaufen, wenn die großen besser laufen?

Erst gestern hatte ich ein Gespräch mit einer Kollegin, die stöhnte "schon 80€ für einen vollen Tank für unseren Passat Diesel"

Der nächste Satz von ihr

"Wir gucken ja auch schon nach einem neuen es wird vermutlich ein BMW X5 werden..."

Ich dacht nur
Mehr sag ich dazu nicht

Zitat:

Erst gestern hatte ich ein Gespräch mit einer Kollegin, die stöhnte "schon 80€ für einen vollen Tank für unseren Passat Diesel"

Der nächste Satz von ihr

"Wir gucken ja auch schon nach einem neuen es wird vermutlich ein BMW X5 werden..."

Ich dacht nur
Mehr sag ich dazu nicht

Wasn das für ne Logik?

Zitat:

Zitat:

Der nächste Satz von ihr

Ich dacht nur
Mehr sag ich dazu nicht

Wasn das für ne Logik?

Das hab ich mich auch gefragt aber die Erklärung war schon logisch dazu...doch die ist zu lang um die hier jetz nieder zuschreiben

Bisher hat sich am Preis wohl noch nix geändert wa?

Grüße

Wie soll sich so schnell auch was tun? Das war ja auch nur ein Grundstein, der gelegt wurde. Glaubst doch wohl nicht wirklich, dass das reicht um was zu bewirken!?

Antworten erstellen