vw teilemarkt

großer Bremszylinder vom Scirocco bei G60 Bremse?

Polo 1816
  • Themenstarter
Polo 1816's Polo 2F

Hi,
Ich habe an meinem Polo eine G60 Bremse verbaut.
Ich habe im Forum gelesen, das ein großer Bremszylinder vom Scirocco passen soll.
Hatt das schon einer gemacht oder kennt die VW Nr. oder andere Daten die mir weiterhelfen können?



Du brauchst halt nen 22er Hauptbrmeszylinder, der wurde z. B. auch im 2er Golf 16V, Passat 35i, und vielen anderen VW Modellen ohne ABS verbaut.


soweit ich weiß brauchst du keinen größeren hbz, wenn du hbz und bkv vom g40 hast, zumindest fahren das die meisten, wenn du den 22,2 er hbz fahren willst verkürzt sich der pedalweg und wird damit aber auch schwerer zu dosieren



also ich habe einen hauptbremszylinder vom polo g40 drinne und das reicht kannst dir aber auch einen 22,2er einbauen das ist dann der größte von vw außer abs der ist noch größer die arbeit ist aber unnütz


bilder tobias 019.jp
bilder tobias 019.jp

Es gibts auch 25er HBZ, ist aber dann eher was für ne Mehrkolbenanlage.


Zitat:

also ich habe einen hauptbremszylinder vom polo g40 drinne und das reicht kannst dir aber auch einen 22,2er einbauen das ist dann der größte von vw außer abs der ist noch größer die arbeit ist aber unnütz


was sagen die graukittel eigentlich dazu, wollen die jetzt einen anderen hbz?


der hat bei slzman angerufen und meinte dann ok auf der rolle waren die werte ja auch gut


tüv verlässt sich auf salzi?... das ende ist nah


Antworten erstellen

Ähnliche Themen