vw teilemarkt

cupra spoiler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist hier die ganze schürtze gemient
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40207&item=7964310393&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

wenn ja was haltet ihr davon

kriegst du bei vw billiger.. hab dafür bei seat 16€ bezahlt!
einfach mal nachfragen!
aber die teilenummer hab ich nicht mehr
ist von nem ibiza

Ne ne, damit ist nur die Lippe gemeint! Abe ich geb dir n tipp, wenn du die Lippa haben willst, dann hol sie dir bei nem SEAT händler, da kostet die ca 30€! Wenn du interesse hast, sach bescheid, hab die Teilenummer dafür irgendwo bei mir rumfliegen!

lg polo-si

16€ kommt nicht hin, sind knapp 30€, hab die nhämlich vor 2 wochen gekauft.

Hab die Teilenummer gefunden!

6K0 805 903 E

hmm..ich hab mir die vor nem jahr geholt..16 € und ein paar zerquetschte...
ok, musste auch ein wenig anpassen...

das ist die...

IMG_0183.JPG
IMG_0183.JPG

Ich hab auch schon gehört das die nur 16 kosten soll, aber wie gesagt, hab die ja vor 2 Wochen gekauft....aber immer noch billiger als bei e-bay!

gelöschtes Mitglied

gibt da doch drei verschiedene wurde aber glab ich öfters schon durchgekau einfach mal die suche benutzen!

gelöschtes Mitglied

hab se auch für glaub 22 euro gekauft, kommt immer bisschen auf den händler an bzw. altes oder neues modell...

meine hatte 25 Euro gekostet. hatte sie aber bei VW bestellt, weil bei uns kein SEAT Händler ist

gelöschtes Mitglied

hab da auch mal ne frage wegen den cupra teilen von seat!
        weisss jemand ob die originalen cupra schweller von der länge an den polo passen? weil die würd ich mir eher holen wie die teuren von rieger und co! Weil da komm ich ned richtig mim wagenheber drunter!

Hab mal ein bild angefügt!

cupra7.jpg
        cupra7.jpg

gelöschtes Mitglied

sorry falsches bild!

gelöschtes Mitglied

!

cup3.jpg
            cup3.jpg

gelöschtes Mitglied

denke mal eher nicht, aber 100 % kann ich dir das auch nicht sagen..

Antworten erstellen