vw teilemarkt

seitenscheibe hinten

QQ500
  • Themenstarter
QQ500's Polo 6N

kann mir jemand mit SICHERHEIT sagen, ob man die hinteren seitenscheiben (2-türer) nach dem ausschneiden nochmal verwenden kann?

mfg



Verstehe irgendwie deine Frage nicht wirklich...


er meint bestimmt wenn man die scheibe rausnimmt also vom kleber und so löst ob man die noch einkleben kann

ja kannste machen einfach richtig säubern die scheibe vom alten kleber und dem ganzen dreck und die karosserie auch mal richtig vom kleber entfernen dann sollte das kein problem sein



kannst du wieder verwenden....

einzigstes is, dass nachher der gummi nachher nicht mehr da is, was meiner meinung nach aber auch schöner aussieht.


genau. wenn sie beim rausschneiden nicht kaputt geht, kannste sie immer wieder einkleben


QQ500
  • Themenstarter
QQ500's Polo 6N

aha, also einfach altes restgummi von der scheibe entfernen und wieder einkleben. sehr schön. danke an die, die wußten was ich wollte

mfg


ist das viel aufwand die scheiben rauszuholen?


naja innen die verkleidung muss ab, damit du sie nicht mit weg schneidest Messer erwärmen damit es durchs Gummi geht. Anschließend mit dem Schneidedraht rings herum also wenn man es schonmal gemacht hat, ist es eigentlich recht easy!


gibts für den 6N Ausstellfenster für die hintere Scheibe? Sowie beim Sharan ist ja das gleiche Baujahr so 1996 rum. Hab noch nie solche Ausstellfenster gesehn an nem Polo, aber das wäre doch mal eine echte erfrischung fpür den Sommer



Antworten erstellen

Ähnliche Themen