vw teilemarkt

eure meinung!

aerox
  • Themenstarter

moin leute

bin bei ebay auf diese art von radios gestoßen!
http://cgi.ebay.de/AUTORADIO-4-3-TFT-LCD-TV-DVD-BLUETOOTH-MP3-DIVX-CD-USB_W0QQitemZ310062600940QQihZ021QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

nun wollte ich mal wissen ob damit schonmal jemand erfahrungen gemacht hat!beiträge wie is der letzte schrott oder so ähnlich helfen mir nich weiter! würde gerne mal die meinung von jemandem hören der so ein ding schonmal verbaut hatte, bzw irgendwo schonmal in gebrauch gesehn hat

danke

*räusper*

Hersteller des Gerätes:Hi-Fi-Hersteller----sehra aufschlussreich
RMS in Watt pro Kanal:60-----ahhja alles klar 60 watt RMS

also hab den von jvc (KD avx) schon mal gesehen ist nicht schlecht aber ist halt nich so top wie gute radios mit ausfahrbahren monitoren

was auch nicht schlecht sein soll sind die von lancer

Hi

von den Optionen ist das radio vielleicht nicht schlecht für den Preis, aber so wie ich das sehe ist das ein "no name" Radio. Ich halte von so "no name" elektroteile vorallem Autohifi nicht viel, weil die entweder nicht lange halten weden (vllt bis nach der Garantie) oder der sound wird nicht gut sein, das Bild wird flackern, usw.... Was ich dir empfehlen kann ist Alpine radios oder Kenwood. Sind zwar etwas teurer aber halten dafür besser!

Ning

gelöschtes Mitglied

Elektro-Schrott

Absolut nicht Empfehlenswert...
    Da gabs hier im Forum auch schon einige Threats zu.

Car Hifi ist und bleibt teuer!

Grüße

Die Teile gehen am laufenden Band kaputt!

199 euro sagt doch schon alles ... das muß man nicht erst ausgeben um dann seine erfahrungen zu machen ... gesunder menschenverstand reicht da schon aus ...

Gruß Roo

kumpel von mir hat son ding. qualität ist das nicht. aber wenn man einfach nur nen bild will und auch nicht so den wert auf bildqualität (sehr mies) und sound (noch mieser) legt dann kann man ja zugreifen. also er hat das ding schon seit gut 2 jahren drin und kaputt ist da noch nichts gegangen. aber ist echt einfach nur schlecht. haben mal nen filmchen geguckt dadrauf, hatte danach so ne krassen kopfschmerzen... also gut überlegen.

gelöschtes Mitglied

Hallo,
      genau so gut wie ein aufblasbarer Bolzenschneider
      laß es.
      Greeeetz

Hab die Dinger schon zig mal ausgebaut und entsorgt, weil nichts mehr geht.

Ist Müll, vergiss das ganz schnell wieder.

199 Euro für so einen Schrott ist eine Frechheit!

Viel Ausstattung kostet leider auch viel Geld.

Wenn es DVD sein muss, rechne mal mit 500 - 600 Euro für einen Monitor.

Wenns ohne Bild geht, dann rechne mal mit 200 bis 250 für ein JVC Gerät.

Wenn Du einfach nur ein gutes Radio haben möchtest, das eine ordentliche Ausstattung hat: Alpine CDE 9882 für 199 Euro. Das hat alles, klingt super, kann nur keine DVDs und kein Bild.

Marco

kaufst du billig, kaufst du zweimal....

gelöschtes Mitglied

kann ich mich anschließen.
        Aber was haltet ihr denn von Verbesserungsvorschlägen ?

OK: Kauf nen Alpine.

Verbesserungsvorschlag Ende!

gelöschtes Mitglied

Hast Pioneer vergessen Teilegott

kumpel von mir hatte auch mal so ein "no name" gerät...ging nach 2 wochen kaputt....spar lieber noch,und kauf dir was vernünftiges,da hast du mehr von!

also ich habe dat jvc avx2 bei mir drin und ich bin sehr gut zufrieden kostet noch so um die 450 - 500euro

gute einstell möglichkieten klasse bild guter klang und man kann die bildschirme natürlich erweitern.....

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen