vw teilemarkt

Spanien : Deutschland

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
Zitat:
ich will ja nix sagen... aber....

naja bringt ja eh nix...

manche verstehen es einfach ned...

wer ned gern fußball schaut dr soll halt gzsz gucken oder son schrott.. aber einfach mal die klappe halten...

ich kann so dummlaberrei einfach echt ned abhaben..

und das auch DU es verstehst.. ich bin Stolz auf UNSERE NATIONALELF..

isses so ok für dich?

wenn ned.. dann dochb

Ohne Worte! Fußball ist trotzdem kacke und GZSZ ist cool

GZSZ

das ist doch richtig schwul

trotzdem stolz drauf

Mit GZSZ, war ja auch nur ein Scherz, um ihn zu ärgern! Ich guck lieber:
DAS MUSIKANTENSTADL

Wär nur ma aus Interesse gespannt wie er sich ma draußen inner Realität grad verhalten würde.... wahrscheinlich schnell inner Ecke verstecken, aber hier alle aufbringen.
Echt traurig mit dir.
PS: ich bin locker entspannt, falls jetz wieder wie immer was vom Helden kommen sollte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Wär nur ma aus Interesse gespannt wie er sich ma draußen inner Realität grad verhalten würde.... wahrscheinlich schnell inner Ecke verstecken, aber hier alle aufbringen.
Echt traurig mit dir.
PS: ich bin locker entspannt, falls jetz wieder wie immer was vom Helden kommen sollte

Wer bist du denn? Ich würde draußen, auch zu meiner Meinung stehen! Wenn dir dass nicht passt, geh ins Bett!
Muss ja nicht jeder Fußballbegeistert sein, oder?

Nein, aber dann nicht so ne Show abziehen und dann noch abnerven.
Niemals würdest du Opfer dich das trauen
Und nu is gut, jetz weiß jeder was für einer du bist

gelöschtes Mitglied

Ich mache den scheissdreck gleich zu an dieser stelle artet soweiso nur aus.. Wenn der Themenstarter sich bitte in Zukunft an die Regeln halten würde..danke.. poste bitte im bereits erstellten Threat weiter..

Unter anderem finde ich es unter aller sau das so gewollt versucht wurde die Forengemeinschaft gegeneinander aufzuhetzen....hätt nicht übel lust aufgrund dieser Auhetzkampange eine Verwarnung zu erteilen..

in diesem Sinne erst denken dann Posten..das ist ein Poloforum..alles klar..

Das Thema wurde geschlossen.