vw teilemarkt

Spanien : Deutschland

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

der-türke...

Geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll! Wie lustig!

@der-Türke: Ich bin ein wahrer Deutscher, ohne jegliche Interesse an Fußball! Ich habe es immer der gegnerischen Mannschaft gegönnt!

Spanien war klar besser
Ist zwar schade, sehr schade, dass Deutschland nicht gewonnen hat..

Die Hawaii-Kette in Deutschlandfarben lass ich trotzdem im Auto hängen

gelöschtes Mitglied

also ich gönns den spaniern auch, ach ich hab vergessen das man kein deutscher ist wenn man das sagt nich war --der-türke--

sehr schlechtes spiel

die ersten 20 min top danch nur noch mist

trozdem steh zu mein vaterland

Zitat:

Zitat:
    der-türke...

Geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll! Wie lustig!

@der-Türke: Ich bin ein wahrer Deutscher, ohne jegliche Interesse an Fußball! Ich habe es immer der gegnerischen Mannschaft gegönnt!

genau wie ich ^^ bin mit hupkonzert eben rumgefahren nur um die "deutschen" zu ärgern....
    alle sind gegen deutschland, wegen zu hohen steuern, spritpreisen etc. und dann jubeln auf einmal alle deutschland zu und rufen sachen wie "deutschland, der geilste club der welt".... ihr widersprecht euch alle selbst.... ^^

Zitat:

also ich gönns den spaniern auch, ach ich hab vergessen das man kein deutscher ist wenn man das sagt nich war --der-türke--

hab seit anfang der wm, bestimmt ca. 20 mal an den kopf geworfen bekommen das ich kein wahrer deutscher bin.... nur weil ich immer zu den andren manschaften gehalten hab...

hat mich schon gewundert das wir überhaupt soweit gekommen sind... lehman sei dank sonst wärs sicher nicht bein 1 : 0 geblieben.,.. schade aber ganz ehrlich haben unsere 11 das auch nich verdient.. wie sie gespielthaben.. habs zwar gehofft aber machste nix - guckste nur

gz für spanien

Es waren wirklich bloß die ersten 10 min toll und dann 70. bis 75. wo sie nochmal alles gegeben haben, aber sie waren einfach zu schlecht.
    Schade...

Zitat:

hat mich schon gewundert das wir überhaupt soweit gekommen sind... lehman sei dank sonst wärs sicher nicht bein 1 : 0 geblieben.,.. schade aber ganz ehrlich haben unsere 11 das auch nich verdient.. wie sie gespielthaben.. habs zwar gehofft aber machste nix - guckste nur

auch wenn ich nicht viel ahnung von fußball hab, muss ich auch sagen das die deutschen schlecht gespielt haben.... standen immer alle auf einem haufen und gegen ende haben die andauernd gefault.... auf jedenfall sind die deutschen keine fairen spieler gewesen!

Gut gespielt schlecht gespielt der ball ist rund und da gehört auch etwas glück zu jedem spiel

gelöschtes Mitglied

ganz ehrlich ich bin stolz ein deutscher zu sein und nein ich bin kein rassist, alle beschweren sich immer über deutschland dabei haben wir es hier gut aber das sehen die meisten leute nicht, was meint ihr wieso viele ausländer hier hin ziehen weils hier besser als bei denen zuhause ist und wenn n türke neben mir steht und sacht er ist stolz ein türke zu sein dann stell ich mich daneben und sach ich bin stolz ein deutscher zu sein und dann wird gefeiert.

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

EL VIVA ESPANIA!

Ich finde es lustig! Vorallem, wenn irgendwelche Fans meinen "WIR haben schlecht gespielt" oder "Diesmal haben WIR aber gut gespielt!"
      Haben die Fans etwa gespielt? NEIN! Sondern die National 11!

Anti-Fußball-Gruß

Chris0071

jetzt lasst es nicht al so arg auf die politik los sondern auf das spiel es war ein FUSSBALLSPIEL

@ limpi...

also bitte, wir haben denke ich alle über die dumme merkel gelacht, wie sie ihre arme anwinkelt, die hände zur faust ballt, und sich wie so ein behinderter freut...

was hat fußball mit politik zutun?

bitte um erklärung!

Man der Threaderöffner is ja ma der Oberpico des ganzen Forums hier
      ALso zum SPiel: ist schon sehr traurig, aber ich finde man muss sich nicht schämen, wenn man gegen eine Top-Mannschaft verliert, die waren halt im Turnier nunmal top und haben keine Spanickel-Typischen Tuckenanfälle gekriegt sondern immer gut gespielt.
      Aber find 2. Platz inner EM is absolut geil, alle möglichen Länder hinter sich gelassen.
      Und auch lieber Spanien als die Spaghettis oder Keesköpp etc.

gelöschtes Mitglied

es ging nur darum das man wenn man nicht für deutschland ist das man gleich als nicht richtiger deutscher beschimpft wird

Auf sowas ist es bezogen...

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

Man der Threaderöffner is ja ma der Oberpico des ganzen Forums hier

Wieso?

gelöschtes Mitglied

Klasse Leistung der Spanischen 11.. war`n klar die beste mannschaft des Turniers..

wir können sehr stolz seien das wir 2ter geworden sind..

ein hoch auf uns...

Zitat:

genau wie ich ^^ bin mit hupkonzert eben rumgefahren nur um die "deutschen" zu ärgern....
          alle sind gegen deutschland, wegen zu hohen steuern, spritpreisen etc. und dann jubeln auf einmal alle deutschland zu und rufen sachen wie "deutschland, der geilste club der welt".... ihr widersprecht euch alle selbst.... ^^
          Auf sowas ist es bezogen...

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

Klasse Leistung der Spanischen 11.. war`n klar die beste mannschaft des Turniers..

wir können sehr stolz seien das wir 2ter geworden sind..

ein hoch auf uns...

Warum auf uns? WIR/IHR habt nicht gespielt, sondern die National 11!

68490.jpg
          68490.jpg

JAAA man...

:'( :'( :'(

gelöschtes Mitglied

ich will ja nix sagen... aber....

naja bringt ja eh nix...

manche verstehen es einfach ned...

wer ned gern fußball schaut dr soll halt gzsz gucken oder son schrott.. aber einfach mal die klappe halten...

ich kann so dummlaberrei einfach echt ned abhaben..

und das auch DU es verstehst.. ich bin Stolz auf UNSERE NATIONALELF..

isses so ok für dich?

wenn ned.. dann dochb

Kurz und Schmerzlos ->

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Zitat:

naja bringt ja eh nix...

wer ned gern fußball schaut dr soll halt gzsz gucken oder son schrott.. aber einfach mal die klappe halten...

isses so ok für dich?

wenn ned.. dann dochb

Ohne Worte! Fußball ist trotzdem kacke und GZSZ ist cool

68490.jpg
            68490.jpg

Zitat:

Zitat:

naja bringt ja eh nix...

isses so ok für dich?

wenn ned.. dann dochb

Ohne Worte! Fußball ist trotzdem kacke und GZSZ ist cool

GZSZ

das ist doch richtig schwul

trotzdem stolz drauf

Zitat:

Kurz und Schmerzlos ->

RÖschtösch

gelöschtes Mitglied

war klar aber nicht so schlimm daraus lehrnt man

Das Thema wurde geschlossen.