Hallöchen!
Mein Name ist Anna, ich bin 23 und komme aus Berlin.
Ich spiele schon seit längerem den Gedanken mir einen Polo 6N2 zu kaufen und dieser Gedanke verstärkt sich nun von Tag zu Tag
Dazu hab ich dann gleich ein paar Fragen,
und ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tips geben.
Worauf muss ich beim Kauf achten?
Gibt es besondere Polo6N2-"Krankheiten", die öfter auftreten?
Sollten von eurer Seite aus noch Fragen auftauchen,
immer raus damit
Greetz,
Bezie
Halli Hallo
Wünsche dir viel spaß
Mario
Viel Spaß und so..
Herzlich Willkommen bei den Freaks
Also spezielle Macken beim 6N2 kenn ich keine, hab mich aber auch noch nie wirklich mit dem Modell befasst.
Würd sagen auf die allgemeinen Sachen achten, Unterboden - Rost; Spaltmaße der Türen, Front und Heck; Kofferaum- Schweißnähte die auf Richtbank hindeuten;Probefahren (läuft er gut, ruckelt er oder läuft unrund? Schaltet er sich normal? aufs kupplungsspiel achten; im Kreis fahren um evtl. kaputte oder ausgeschlagene Fahrwerksteile zu hören, Bremsen anschauen ( von innen nach außen mit dem Finger über die scheiben fahren, haben sie Wellen und riefen sind bald neue fällig; im Innenraum unter die Teppiche schauen nach Rost oder Feuchtigkeit...
Hmm das wärs erstmal was mir einfällt, spezielle Antworten wirst du wie gesagt von 6n2 Spezialisten bekommen.
Drück dir die Daumen und stell ihn hier vor wenns klappt!
lg
kati
servus! viel spaß hier bei uns!
mfg becci
Moin!
z.B. auf Lackrisse unterhalb der Rückleuchten achten und die el. FH testen.
Die Türgriffe innen blättern eigentlich immer ab. Kann man aber für wenig Geld neue holen oder noch besser die Beschichtung ganz abfummeln und lackieren
grüße