vw teilemarkt

Ohne Mängel durch denn Tüv , geht doch ;)

Der Digge
  • Themenstarter
Der Digge's Polo 86C

Hallo
So hab entlich meinen Kleinen heute mal zum Tüv schoffiert um die zweijährliche Weihung zu erhalten !
Hat super geklappt und bin ohne Mängel durch ( Der Prüfer sagte nur : kann ja auch kein Mängel sein , hast ja alles Neu gemacht )


Anschließend hab ich dann ein paar Runden gedreht ( waren ein Paar Runden mehr bin grad erst nach hause gekommen )
ca. 300m vor meiner Einfahrt sind mir dann die netten Beamten in Blau gefolgt und haben mich schön vor meiner Haustür angehalten !
Guten morgen ! Algemeine...
Ich so Bitte und wieder mal alle Papiere übergeben mit denn Worten ich war gestern beim Tüv und es ist fast alles Eingetragen und Tüv AU ist auch Neu , für denn Rest hab ich alle ABEs dabei !

Etwas verwundert wollte er dann mein Verbandskasten sehen und Wahrn... ich kofferraum auf und ihm denn Kramm ine Hand gedrückt , dann fragte er noch nach Drogen usw ...

Ich : Naaaa Selbstverständlich NICHT !
und daraufhin lut er mich auch prommt zu netten kleinen Geselschaftsspielen ein !
( Augenzwinkern , Hände zeigen und dann drehen , abwechselnt auf einem Bein stehen und zum krönenden abschluß mit denn Augen seinem Poppelfinger folgen !

Man war der angepisst das der nix gefunden hat um mir eins reinzudrücken !
( Selbst die Rote Karte vom Kurzzeitkennzeichen war komplett und Richtig ausgefüllt! )


War ein sehr schöner und vor allem amüsanter Tag



coole sache!




loooool sauber, so muss es sein


gelöschtes Mitglied

    ach ja die lieben blau silbernen,
    mich haben sie Sonntagmorgen gecasht
    und dabei wollt ich nur nach Hause.
    Geärgert haben die sich auch weil se nix gefunden haben
    Gemotzt haben se weil angeblich mein Auspuff zu laut sei
    hab nur freundlich gefragt ob ich nach Hause schieben soll?
    Fanden die nicht so lustig.

    Glückwunsch zum TÜV

    MFG Polobabe


    jaja, die polypen sind schon n fall für sich.

    Mein Auto finden die auch ganz toll, halten mich auch öfters ma an....

    Finden aber nix und ziehen dann beleidigt vonn dannen, so nach dem motto scheisse dem könn wa nix anhängen, ich find das immer sau lustig


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen