vw teilemarkt

Abgaskrümmer Fächerkrümmer...

Torxx
  • Themenstarter

Mein Abggaskrümmer hat nen riß, wird an die Stelle des Abgaskrümmers der Fächerkrümmer eingesetzt?

Dann würd ich mir nämlich nen Leistungssteigernden Fächerkrümmer kaufen


Greetz Torxx...



Öööööhm...ja ?!
Originalkrümmer weg, Fächer dran.
Versteh die Frage net ganz


Zitat:

Mein Abggaskrümmer hat nen riß, wird an die Stelle des Abgaskrümmers der Fächerkrümmer eingesetzt?



man man man, du bist ein lustiges kerlchen



Habe meinen direkt hinter den Kat gemacht ! ....











( Mist der liegt in der halle )


für solche Fragen ist doch ein Forum da, oder nicht? ich versteh nicht ganz warum man sich da drüber lustig machen muss ....

ja, dein Serienkrümmer wird durch den Fächerkrümmer ersetzt


SEX-N der war nicht lieb zu uns !










Weil wenn man sich 2 sec zeit lässt zum nachdenken, kann man sich die luft sparen um die Frage zu stellen.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    SEX-N der war nicht lieb zu uns !






    Weil wenn man sich 2 sec zeit lässt zum nachdenken, kann man sich die luft sparen um die Frage zu stellen.



    Kannst Du eigentlich nichts anderes als Dich mit Leuten anlegen ?

    Schon gestern Unsinnige Antworten gegeben .

    Ein Mod . sollte Dir noch mal die Forum Regeln nachelegen , ist ja grauenhaft so ein Kindergehaber hier .

    Und Markus hat Deine Frage schon gut beantwortet .


    Hää schlechten Sex die nacht gehabt


    Verkaufe meinen Hartmann Edelstahl Fächerkrümmer inkl Kat!

    Bei Interesse einfach ne PN an mich

    Gruß Sascha



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hää schlechten Sex die nacht gehabt



      Kannst Dich nicht vernünftig ausdrücken ?

      Nico oder doch Kathi ?


      Kannst du deine Antworten mal so gestalllllten das man sie versteht !


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Kannst du deine Antworten mal so gestalllllten das man sie versteht !



        Kannst Du mal 50 cent in einer Parkuhr einwerfen , vielleicht interessiert der es was Du für Antworten suchst .



        hey, falls dem threadsteller jetz klar ist,wo der fächer hinkommt,kann man den thread ja eigentlich schliessen,da es ja wieder ausnahmen gibt,die sich nich benehmen können und meinen müssen,jeder muss ahnung haben auf dieser welt......

        gruß
        marius


        gelöschtes Mitglied



          Sehe ich allerdings genauso..

          Sorry an den Threatersteller, aber du siehst ja..die Kinder haben im moment Ferien...


          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen