vw teilemarkt

Nach tachoumbau geht km´h,Tank u. Temp. anzeige ni

kleiny
  • Themenstarter

Hallo ich hab ein Problem !

also ich hab meinen Tacho umgebaut das heißt eine folie reingemacht ich hatte den tacho auseinander gebaut und wieder zusammen !

und jetzt musste ich leider feststellen, dass die km´h,tank und temperatur anzeigen nicht mehr gehen ! nur noch der Drehzahl !

an was kann das liegen ? #

mfg



überprüf mal ob die zeiger zu fest draufsitzen,
vlt haste zu sehr festgedrückt.
zieh sie einfach wieder ein kleines bisschen ab, und probier ma ob etz dann alles läuft.

mfg


kleiny
  • Themenstarter

danke für die antwort !

ich werds versuchen !

wenn wer anders noch was weiß kann erst ruhig schreiben !

mfg



wenn du nur die tachoscheibe geändert hast kannste eigentlich nix an der elektrik bzw. den servomotoren geschrottet haben.
entweder sin die zeiger zu fest drauf wie gesagt,
oder (was ich aber nich glaub) die tachofolie sitzt schief und blockiert die welle der servomotoren (wo die nadeln drauf sind).

kein problem

gl & mfg


der stecker siehst nicht richtig drauf hinten
überprüf das mal
ich hatte das auch mal.--- stecker richtig drauf dann geht das.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen