vw teilemarkt

Welche Endrohrvariante?

vwpussy
  • Themenstarter

Hallo was meint Ihr welche Endrohrvariante für diese Stoßstange? Zwei oder ein Endschalldämpfer, Grades oder schräges rohr. Was meint Ihr sieht am besten aus?



Regula.jpg
Regula.jpg

Zwei Endschalldämpfer mit jeweils 2x76mm Endrohr,würd ich jetzt mal spontan sagen.
Wirkt nicht zu prollig,aber auch nicht allzu unscheinbar.


Zitat:

Hallo was meint Ihr welche Endrohrvariante für diese Stoßstange? Zwei oder ein Endschalldämpfer, Grades oder schräges rohr. Was meint Ihr sieht am besten aus?


Doppelrohr in der Mitte würde passen (so im Lupo GTI Stil). Oder ne Duplexanlage (aber das ist fast zu prollig für nen Polo)...



ich selbst finde 2X90 am schönsten aber jeden das eine was ihm oder ihr am besten gefält


gelöschtes Mitglied

    Ich persönlich findes es schön wenn der auspuff nicht zu sehen sondern nur zu hören ist.


    also doch uz der schürzefindi passt ne duplexanlage am besten und natürlkich schräg nach oben gehend


    Zitat:

    also doch uz der schürzefindi passt ne duplexanlage am besten und natürlkich schräg nach oben gehend


    Genau, auf jeder Seite 2xDTM-Doppeltröten, das wirkt dann zwar m.E. nach ein wenig prollig, aber sieht alle Mal einzigartig aus .


    tdi endrohr die nicht sichtbar sind,dieser mist mit dem loch im gitter un d dem riesigen endrohren die da rausragen is doch nich mehr schön...


    also ich würde mir da so eine anlage einbauen wie es zB der audi hat mit duplex und auf jeder seite nur ein rohr und das dann 1x76 oder 1x90. ist auch nicht so prollig



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen