vw teilemarkt

15 Zoll + 75/75?

Larsagne
  • Themenstarter

so, neues auto steht fast schon vor der türe...aber leider zu hoch....will mir grade ein 75/75 Fahrwerk holen...blos weiß ich nich, ob das ganz hinhaut mit 195/45 R15? hat da jemand ahnung von, ob ich das machen kann und ob mir das der tüver einträgt....?

danke schonmal



wenn jetzt noch die ET deiner felgen bekannt gibts kann man dir auch helfen


Larsagne
  • Themenstarter

öhhhhmmm..... 37



Sollte passen, fahre Et35 mit 80/70. Musst nur Linsenscheinwerfer haben wegen der SW-Höhe. zumindest war meiner mitt Serienscheinwerfern zu tief....


@the orange : also wie 80/70 siehts bei dir aber nicht aus.

dürfte aber passen, allerdings würd ich eher so 75/60 tieferlegen, da wenn man hinten und vorne gleichviel tiefer macht,es sehr schnell scheiße aussieht. achso federwegsbegrenzer nicht vergessen!

mfg


Die 80/70 stimmen, hab nen Vergleich zu ner originalen Hubraummikrobe!
Federwegsbegrenzer sind Quark, bei nem normalen Fahrwerk reichen gekürzte Serienbegrenzer, bei meinem Gewinde ist nix zusätzliches drin, nur Durchschlagschutz und Staubschutzhülle.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen